würde hier auch wenn überhaupt Steinschlagschutzfolie nehmen, das kostet für gute Folie auch schon paar Scheine.
Beiträge von MrMorgan
-
-
komisch, ich habe heute früh das erste mal die Lenkradheizung genutzt.
Ich bin mit Stufe 3 los gefahren und mir wurde das erst nach ~15km "zu heiß" - und damit meine ich nicht wirklich heiß das ich es als wirklich unangenehm empfand. Hab dann auf Stufe 2 geschalten und das war ok.
Kann also nicht nachvollziehen das es als "Tauchsieder" genutzt werden könnte.
Lieber so als wenn sie generell zu lasch wäre - ich empfinde z.b. Stufe 3 der Sitzheizung als nicht warm genug.
-
bei mir im Vertrag stehen z.b. 0,09€ pro Mehrkilometer (nach einer Toleranz von 2.500km, sprich nach 22.500km nach 2 Jahren). Sprich kostet pro 10.000km mehr gefahren 900€.
das bedeutet bei 50.000km gesamt müsste ich 2475€ nachzahlen. (entspräche theoretisch 103€ mehr Leasingrate pro Monat)
-
ok ich dachte ich mache schon oft Ölwechsel aber 4x bei 30tkm pro Jahr? Ok, jeder wie er mag
-
1.000€ Versicherung? Und wie kommst du denn auf 315€ Ölwechsel in nem Jahr? Vor allem wenn du es selbst machst?
Ich mein der Ölwechsel hat keinen großen Impact aber mich interessiert nur was das so teuer macht
-
super Video dazu, bringt die Problematik auf den Punkt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe jetzt folgende schaltfläche in der App aber ohne Funktion? Das ist doch neu?
-
ich kanns nur hier nochmal einwerfen. Bei Kleinanzeigen gibt es regelmäßig Werksbereifung (also Reifen ohne Felgen) hinterhergeworfen. Oftmals fast neue Sommerreifen für unter 200€ etc.
-
Meins war ein Lagerfahrzeug mit kleinem Akku
Dynamic Edition
Cargo Pack
Pilot M
Beats Audio
24M/10tkm
247€ /Monat
Inkl. Überführung zahle ich 295€/Monat
-
kann ich mir kaum vorstellen, vor allem bei 15tkm, denke der PReis ist "normal"