geht eigentlich bei euch seit dem App Update kürzlich die Klimatisierung? Ich hatte es jetzt schon 2x das lt. App die Klima gestartet wurde aber dann komme ich zum AUto und es ist heiß drinnen.
Beiträge von MrMorgan
-
-
-
ne, bei mir kann ich dann auch manuell verbinden, dann "sucht" er so gefühlt 3-4 Minuten dann kommt Fehlermeldung das er nicht mit dem Handy verbinden kann.
-
bei mir dauerts (wenns funktioniert) ca. 10-30 Sekunden. Das größte Problem ist das es manchmal einfach übehraupt nicht verbindet (Pixel 7 Pro). Da hilft weder Neustart vom Auto noch vom Handy. Kann sein das es dann paar Stunden gar nicht geht.
-
ich kann dir dazu aber mal sagen, ich nutze Android Auto und bei mir kommt es ab und an mal vor (meist ein paar Stunden dann gehts wieder) das sich Android Auto absolut nicht mit dem Auto verbindet (hilft auch weder Neustart vom Auto noch vom Handy)...
Meistens funktionierts dann ein paar Stunden später (oder am nächsten Morgen) einfach wieder. Es geht dann auch weder über Wireless noch über Kabel.
-
und funktioinert das zuverlässig?
-
-
Es gibt jedenfalls keine Spotify App z.b. im Auto selbst, das geht nur über verbundenes Handy. Android Auto (Wireless) ist standard, das Navi kommt erst mit Paketen dazu.
-
habe original QI Lader und ein Pixel 7 Pro... das funktioniert praktisch nie, nur sporadisch. Kann sein das Handy läd plötzlich nach 30-40 Minuten fahrt obwohl es sich überhaupt nicht bewegt hat.
In meinen Augen totaler Schrott.
-