Mal ein kleines „Update“, welches in Wirklichkeit keines ist.
Die CUPRA Connect Hotline hat nun zum 9 mal geantwortet und tun weiter so, als wäre alles in Ordnung.
Auf die Idee, klar zu benennen, dass P&C ausschließlich mit dem CUPRA/VW eigenen Tarif, wenn überhaupt, möglich ist, kommen die nicht.
Damit der zweifelnde CUPRA Born Nutzer aber schön beschäftigt ist, gibt es natürlich immer weitere „Hausaufgaben“:
Guten Tag, |
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns sehr leid, dass Sie derzeit mit unseren Dienstleistungen Probleme haben und wir freuen uns, Ihnen zur Seite zu stehen und Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen. Leider fehlen uns einige der notwendigen Informationen, um unsere Untersuchung fortzusetzen. In diesem Fall müssten Sie sich zunächst mit dem Drittanbieter in Verbindung setzen und das Plug-and-Charge-Zertifikat gemäß dessen Verfahren aktivieren und dann versuchen, es zur my cupra-App hinzuzufügen. Sobald Sie dies auf der Seite des Drittanbieters getan haben und immer noch Probleme auftreten, senden Sie uns bitte eine Antwort auf diese E-Mail mit den vollständigen Informationen (siehe unten), einschließlich Screenshots, die den Fehler deutlich zeigen, und einem aktualisierten Zeitstempel. Lassen Sie uns bitte folgende Information als Antwort auf diese E-Mail zukommen, damit wir Ihr Anliegen möglichst genau bearbeiten können: - einen Screenshot der Fehlermeldung. (Datum (DD/MM/YYYY) / Uhrzeit (HH:mm) / Zeitzone) - den aktuellen Zeitstempel des letzten Versuchs. - Ihre App Version. - Ihr Smartphone Modell und dessen Betriebssystem. - Für das Webportal verwendeten Browser. - Farbe des LED-Lichts neben der SOS-Taste. - FIN - Farbe des Weltkugelsymbols auf dem Infotainmentsystem-Bildschirm - Registrierte E-Mail-ID - Welche betrieblichen Maßnahmen haben Sie ergriffen, bis der Fehler entdeckt wurde? - Häufigkeit (kontinuierlich/sporadisch)? Sobald uns diese Informationen vorliegen, prüfen wir Ihr Anliegen erneut und informieren Sie umgehend, sobald uns eine Lösung vorliegt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstehenden Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer 0002857496.Sie erreichen uns außerdem per E-Mail unter cupradigitalsupport@cupraofficial.comoder telefonisch: 00800 6000 40 20. |
Mit freundlichen Grüßen, Veronika |
Ihr CUPRA Team |