Habe auch so etwas... Wenn ich die Lüftung/Klima komplett ausschalte ist es weg... Muss also damit zusammenhängen
Beiträge von nandrolone
-
-
Ich bin auch davon ausgegangen, dass diese ersetzt werden. Habe ja schliesslich die Fotos vor über einem Monat bei Terminvereinbarung zugesandt. Dann hiess es, das Auto muss für die Reparatur zwei Tage da bleiben. Den rest der Geschichte kennt ihr ja... hoffe einfach nicht, dass ich für das Ersatzauto eine Rechnung erhalte. Die sind anscheinend auch bei Garantiefällen nicht kostenlos...
-
Mein Born war heute den ganzen Tag in der Werkstatt wegen dem Logo. Durfte ihn heute Abend wieder abholen, ohne dass etwas repariert wurde. Die Ersatzteile werden erst jetzt bestellt. Die Werkstatt braucht also einen ganzen Tag um den Garantiefall abzuklären und erst dann dürfen sie die Ersatzteile bestellen. Stimmt das? War bzw. ist das bei euch auch so? Den Termin habe ich vor über einem Montag vereinbart, die hätten die Teile doch längst bestellen können.
-
Bin immernoch bei 22.4. kriege es einfach nicht aktualisiert....
-
hmm... wahrscheinlich gibts das erst ab einer bestimmten Softwareversion. Bei mir gibts das nicht und in meiner Anleitung steht auch nichts davon.
-
Oder einstellen dass er abhängig von der Aussen-Temperatur beim Fzg.Start die Lenkradheizung einschaltet..
Ich finds zwar etwas übertrieben weil die dann gefühlt fast immer angeht..aber dann stell ich sie halt übers Klimamenü woeder aus..
Zur Zeit fahr ich um 5 Uhr morgens los..das ist das dann für die ersten 10 Minuten ganz angenehm..
VG
Wie geht das?
-
Ist aber nicht die Datenbank des Navi die ist immer 4 stellig 21.11 22.11 die erste das Jahr die zweite der Monat
Sorry. Meinte 22.4
-
Weiss jemand wie ich die Navidatenbank aktualisiert bekomme? Bin immer noch bei 2.4
-
Ich hab 2.x und meiner macht nie was ich möchte...
-
Es gibt einen Weg über USB?
Intressiert mich auch. Gibt es das? Meine Navidatenbank steht bei 22.4