Beiträge von MiniOh
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier etwas länger nicht mitgelesen.
Gibt es bereits MY25 User mit 5.0, welche bereits ein Update erhalten haben? -
Muss ich also damit rechnen diese Funktion niemals nutzen zu können? Ich muss vermutlich eh ins Autohaus, weil ich auch dieses Lenkproblem, das hier seit Jahren diskutiert wird, habe. An sich ist das ja ein tolles Auto, aber softwareseitig scheint da einiges im Argen zu liegen.
Ich verfolge das Forum noch nicht soo lange, kannst du bitte kurz auf das Lenkproblem eingehen? Was ist hier gemeint?
Danke Dir. -
Also bei mir klappt das.
Ich musste mich in der App mittels Ausweis legitimieren. -
-
Also ich kann zwar nicht von Wolfsburg sprechen, da ich das Auto im Autohaus abgeholt habe,
aber da war die Betreunug super.
Alle super nett, bestimmt ne Stunde Zeit genommen (mehr als ich wollte) für die Einweisung.Und jede Menge Kams bekommen, Premium Cupra Fußmatten, 2 Thermoflaschen, Cupra Kofferraum Box, Carbonschlüssel, Cupra Welcome Box, Cupra Armband, Verbandskasten, Warndreieck, ...
85% Akku (mehr ist laut Cupra nicht erlaubt)
Also da kann ich nicht meckern.
-
gut ich würde wohl hauptsächlich auf der Autobahn fahren, ca. 75km Autobahn pro Tag da bin ich schon stark am überlegen ob nicht der große Motor des VZ ne Alternative ist bei dem Angebot im Leasing aktuell, Problem sehe ich eher das auch keine Allwettereifen ab Werk sind was die Kosten nochmal mehr ansteigen lässt.
Ich hatte mit meiner Werkstatt abgemacht, dass die kostenlos, auf GJR umrüsten.
-
-
Ich habe das übrigens vorhin einmal getestet und kanns jetzt definitiv bestätigen
Ja, ich ebenfalls.
Aber das macht mein Kopf nicht mit.
Ich setzte mich zuerst "richtig" und dann schnalle ich mich an. -
Hat sich erledigt - Danke
Teile gerne trotzdem mal deine Erkenntnisse, wenn du willst?