Beiträge von MiniOh
-
-
Wie lange hat das bei Euch gedauert bis eine schriftliche Auftragsbestätigung kam? Habe zwar die Welcome Mail erhalten, aber ansonsten kam noch nix. Bestellung wurde am 17.06 abgeschickt, Autohaus hat nur per Mail bestätigt, dass die Bestellung eingebucht wird.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es diesen Service der Bestellverfolgung aktuell nicht mehr.
Die nächste Info ist meist der Anruf vom Autohaus, dass das Fahrzeug fertig ist.
-
-
Kann mir jemand erklären warum ich im Konfigurator bei der Wahl irgendeiner anderen Farbe als Geyser Silver Metallic das Pilot M oder L Pack dazu buchen muss? Was hat das Paket mit der Farbe zu tun?
Achso: Hallo übrigens, bin neu hier Hab vor ~2 Wochen einen nackten Born + Below Zero + GJR in Vapor Grey bestellt und versuche gerade rauszufinden, was sich mit dem Modelljahreswechsel nun wohl alles an der Serienausstattung ändern wird (Lieferung ist laut Händler für Oktober angepeilt).
Ja, der ist noch etwas buggy der gute Konfigurator.
Er bekommt auf jeden Fall das neue Entertainment System, Software 5.x, 60er Akku, den neuen Gangwahlhabel und alles was die UN-ECE vorschreibt.
-
-
-
-
-
Gibt es hier eigentlich irgendwo ein Wiki/ Ablaufbeschreibung zum Bestellprozess?
ich habe bisher nur diese magere tribe Mail erhalten und frage mich, was nun als nächstes passiert? Wann /Wie erfährt man denn in welcher Woche das Auto produziert bzw. geliefert wird?
Es gab ein Service seitems Cupra, der aber aktuell nicht zur Verfügung steht.
Also aktuell hilft nur beim Cupra Master nachfragen und hoffen, dass der fir genug ist, um im System nachzusehen.
Der sollte dir dann eine Planwoche nennen können. -
Guten morgen allerseits.
Ich würde gerne von euch wissen, ob schon jemand eine Fertigmeldung oder gar schon ein Auslieferungsdatum zu seinem Born, bestellt in KW18 oder später, erhalten hat. Ich höre so gar nichts.
Ich habe am 19.04.2024 bestellt: Edition Dynamic MJ 24.2, 58kWh, 150KW in Vapor Grey, Typhoon black/copper 19 Zoll mit GRJ, Pilot XL
Bestellbestätigung kam am 21.04.2024
Seit dem nichts mehr gehört
Das System, welchen den Bestellverlauf mitverfolgen lässt, steht seitens Cupra nicht zur Verfügung.
Von daher sind die Infos die es zur Zeit gibt, zum einen die Welcome to the Tribe Meldung, und dann nochmal (sollte es keine zwingende Änderung am Fahrzeug geben), die Fertigmeldung vom Autohaus, wenn das Auto abgeholt werden kann.
Dein 58kWh, 150KW, wird dann auch ein 59/60kWh 170kW.