Beiträge von MiniOh
-
-
-
ich muss mich nochmals korrigieren (die technischen Daten liegen jetzt vor) und habe es an andere Stelle schon geschrieben:
die Freigabe der 1360kg Achslast ist an die 8,0J20 Felgen gebunden. Die Reifenbreite bleibt aber bei 215/45R20 oder 235/40R20.
Damit kann man beim VZ und dem 77kWh Akku im MY2025 die "alten" 7.5J20ET44 Felgen nicht mehr verwenden!
(Zumindest, wenn man sich an die Freigeben der CoC hält)
Die Firestorm-Felge kann weiterhin genutzt werden.
Die "neue" Standardfelge der 77kWh Version ist aber doch die 7.5J x 20", "HURRICANE" / "e-racer"
Laut deiner Info würde man ja diese dann auch nicht nutzen können, oder?
-
Danke für die Infos 👍
-
Vielleicht mag das jemand mal ausprobieren, der sowieso neue Reifen braucht
Der hat doch nur vorbildlich die Reifen warm gefahren ...
-
-
So kurze Rückmeldung, hab soeben Antwort vom Autohaus bekommen, mein 77kwh ist gebaut und bald am Weg zu mir, das wichtigste aber, er ist schon UNECE Konform. Heisst er hat die neue Infotainment Hard und Software, so wie man es im VZ hat.
Ob das nun MJ24.2 oder MJ25 ist keine Ahnung, die Antwort von Cupra direkt war halt, ja er ist UNECE konform.
LG Alex
Wann hattest du bestellt?
Wenns stimmt, tolle Info. Wenn die Produktion in der Tat vor ca. 2 oder 3 Wochen umgestllt wurde, dann sollte er ja auch nach den neuen Standards produziert worden sein. -
Was bedeutet das? Wenn man jetzt einen bestellt bekommt man dann einfach den 59er Akku obwohl auf der Bestellung 58 steht?
Ja, genau wie auch bei allen dern Änderungen, ... Entertainment Hardware, 12,9", Software 5.x, Ablenkungserkennung, ...
-
-