Nein, nicht bei Standardsitzen, nur bei Dynamica.
Stimmt. Danke. Ich ergänze den obigen Beitrag.
Nein, nicht bei Standardsitzen, nur bei Dynamica.
Stimmt. Danke. Ich ergänze den obigen Beitrag.
Der kleine Akku war schon immer ein 5-Sitzer inkl. Durchreiche bei den Dinamica Sitzen.
Der große Akku, nur dann, wenn das Gesamtgewicht noch passte für ein 5-Sitzer.
Mit Panorama Dach oder Soundsystem z.B. wurde es ein 4-Sitzer.
Ab MJ25 sind alle Borns 5-Sitzer.
Wir sind vor ner Woche von DE nach Sardinien gefahren.
Da sind uns in der Schweiz schon 2 Tavascan auf der Autobahn begegnet …
Alles anzeigenHallo Zusammen,
bisher habe ich nur still mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch gerne mal eine Frage stellen.
Ich habe am 29.05.2024 einen Born Dynamic Edition mit 77 kWh-Batterie bestellt. Eine Planwoche kenne ich leider immer noch nicht.
Die meisten von Euch, die gerade aktiv hier schreiben, haben gefühlt die kleine Batterie bestellt. Gibt es denn jemanden, der die große Batterie in letzter Zeit bestellt hat und zumindest schon eine Planwoche hat? Ich bin neugierig, worauf ich mich in etwa einstellen kann.
Oder gibt es Eurer Meinung nach keinen signifikanten Unterschied in der Lieferzeit?
Hallo,
ja, ich habe in der letzten Mai Woche bestellt, die Produktion war in der letzten Juni Woche.
Liefertermin habe ich aber noch nicht.
Es wurden nur Bestellungen in Quasar Grey geändert weil die Farbe nicht mehr verfügbar ist. Alles andere bleibt wie bestellt. Für dich ist Vapor Grey kostenlos weil es zum Zeitpunkt deiner Bestellung so war, das kannst Du jetzt nicht mit Weiß verrechnen weil Vapor jetzt Aufpreis kostet. Wenn Du in Weiß ändern willst, dann wäre das mit Aufpreis für Weiß verbunden, ganz so als hättest Du die Farbe von Anfang an mit Aufpreis bestellt.
Ja, genau so ist es.
Alternativ, wenn das Fahrzeug noch nicht in die Produktion übergeben wurde, kannst du die Bestellung ändern, dann isses aber ein neuer Auftag und du kommst neu in die Warteschlange.
Der ist Teil des "Pilot XL Plus Pack".
War aber auch vor dem MJ25 schon so.
- Remote Park Assist (RPA)
- Trained Park Assist (TPA)
Ihr habt sicher recht, dass es in allen Fällen der gleiche Akku ist, der 62kWh Bruttokapazität besitzt.
Evtl. ist hier ein wenig mehr Nettokapazität zur Nutzung freigegeben.