Beiträge von cpuclan
-
-
-
Hä ???? Muss man Deine Frage verstehen?
Laut meiner E-Mail, die ich bekomme, habe, sieht der Status wie folgt aus:
Wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es dann eine E-Mail, wenn der Born gebaut wird und wenn fertig etc.
Aus den Betreff der E-Mail kann ich nicht erkennen, welche dieser E-Mails aussagt, das dein Born gebaut wird oder wann er fertig war.
-
So jetzt kam bei mir auch die Mail von CUPRA, dass mein Born gebaut wurde.
- 22.03.2024 Beim Händler bestellt
- 28.03.2024 Welcome to the Tribe
- 09.04.2024 Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
- 17.04.2024 CUPRA CARE.
- 01.05.2024 Allways Connected. Mit deinem CUPRA Born.
- 09.05.2024 CHARGE. WITH JOY.
- 08.06.2024 Die letzten Meter - dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe
Welche E-Mail davon ist die E-Mail, dass dein Born gebaut wird bzw. gebaut wurde?
-
Ich habe meinen auch ohne HUD bestellt, war ganz interesant, aber die 1.000 EUR habe ich gesparrt.
-
Ich habe vom Händler eine solche Mail erhalten:
Guten Tag Herr XXX,
mit der Kommissions-Nr. 056XXX können Sie den aktuellen Planungsstatus unter dem folgenden Link abrufen.
https://spindler-gruppe.de/lieferterminabfrage
Also korrigiere ich: Kommissionsnummer statt VIN 😊
Das scheint bei mir nicht funktionieren, irgendwie auch nachvollziehbar
-
Gibt keine blöden Fragen 😉
Mein Verkäufer hat mich zwar auch darauf hingewiesen, dass man den Status ja selbst einlesen könne mit der VIN. Allerdings haben auch schon einige aus dem Forum berichtet, dass des Öfteren erst die Fertigstellungsinfo des Verkäufers kommt und dann erst irgendwann der Status nachgepflegt wird. Vermutlich wird Cupra den Status also nur stark zeitversetzt aktualisieren.
Ich persönlich schaue trotzdem ab und an mal aus Neugier da rein. Erwarte mir aber nicht so viel dabei.
Wo kann ich denn den Status selbst einsehen? Die VIN gibt es doch erst, wenn das Fahrzeug fertig ist?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Cupra am 10.4 beim Autohaus bestellt und die erste Cupra Mail am 24.4. bekommen.
Nun habe ich gerade beim Autohaus angerufen und gefragt wie der aktuelle Status ist.
Mein Auto wurde noch nicht gebaut, aber es ist wohl schon vermerkt das es ein MJ25 wird.
Vielleicht noch interessant, die Farbe Quasar Grey bleibt wohl aber!
Für mich ist es dann, wenn es so bleibt, perfekt gelaufen. Hoher Rabatt und neues Modell.Hört sich gut an, dann habe ich ja richtig gute Chancen auf MJ 25
-