Mal eine Frage, erhalte ich noch irgendwas schriftlich von der VWFS bzgl. dem Leasing oder gibt es nichts mehr bis zur Lieferung im August?
Beiträge von cpuclan
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch in den letzten Juni Woche Autos produzieren die am 1.7.2024 nicht zulassungsfähig sind, weil sie die UNECE Norm nicht Erfüllen. Was ich so gefunden habe an Infos, gilt das nicht nur für die Produktion dass die UNECE konform sein müssen, sondern auch für die Erstzulassung ab 1.7.24. Und wenn ich Transportweg etc. dazurechne geht sich das bei KW25 schon schwer bis garnicht aus. Kann aber auch falsch liegen, fänds nur extrem unlogisch XD
Kenne mich jetzt nicht mit der Regelung aus, aber das könnte in der Tat knapp bis unmöglich sein.
-
Mal eine vielleicht etwas dämliche Frage, wenn ich das in diversen Videos richtig verstanden habe, kann der CUPRA auch Apple Music.
Läuft das auch über CUPRA connect oder muss ich da eine gesonderte Verbindung herstellen?
-
-
Meine Bestellung (29.05) und nach 3 Tagen via Mail bestätigt.
77 kWh 170 kW Edition Dynamic
Cargo Pack
Heat Pump
Pilot XL Plus Pack
Recycled, vegan Dinamica Granite Grey
SEAT CONNECT PLUS - 5 Jahre
Sennheiser High-End Surround Soundsystem
Vapor Grey UniMuss ich nur noch versuchen zu klären, ob alternative 20" Felgen zu "Auswahl" stehen.
Bestätigung vom Autohaus oder Cupra direkt?
Ich warte noch immer auf die Willkommensmail
-
-
Habe auch am 23.04. bestellt in Quasar Grey und mir wurde mitgeteilt, dass es das MJ 2025 werden wird mit kostenlosem Upgrade auf den größeren Motor. Hatte die 150 kW Version mit 58 kWh Batterie im Leasing geordert. Interessante Unterschiede…
Dann kann ich mir ja doch recht große Hoffnung machen, dass meine Bestellung von Montag auch das MJ 2025 wird. Ich habe zwar nur die Standardfarbe aber Liefertermin vorbehaltlich August.
-
-
Hallo Zusammen,
bin bei mir auch mal gespannt, habe am 22.04.2024 bestellt.
Der Verkäufer meinte in der Folgewoche bereits, das er gehört das das Auto ganz unverbindlich in KW 21 gebaut wird (also letzte Woche).
Hab bisher noch nichts gehört, er auch nicht (hab selbstverständlich schon nachgefragt )Bisher hab ich von Cupra aber nur die erste Email erhalten, mehr noch nicht.. bin gespannt.. warte schon sehr gespannt drauf, und dann auch ob es ein MJ 24 oder 25 wird :p
Wann erhalte ich denn die 1. E-Mail?
-