Beiträge von cpuclan
-
-
-
Ich warte seit 6 Wochen ohne Rückmeldung. Gerade Kontakt zur Rechtsschutz aufgenommen, wie ein Rücktritt von der Bestellung denn wohl rechtssicher aussehen könnte.
Das dürfte aber eher die Ausnahme sein, ich hatte vor einigen Jahren nur positive Erfahrung mit der VWFS gemacht, zwar Audi, aber egal.
Kommt denke ich auch viel auf das Autohaus an, zumindest so meine Erfahrung der letzten Jahre.
-
Bei mir hatte der Händler quasi sofort ne Freigabe bekommen.
Oder geht das Hand-in-Hand mit den Vertragsunterlage, also ohne Freigabe keine Unterlagen zur Unterschrift?
Die Schufaabfrage ist bereits erfolgt, zumindest laut Schufa Einsicht
-
Ich reihe mich mal an, die Bestellung für den CUPRA Born Edition Dynamic (MJ24.2) 170 kW (231 PS) 58 kWh ist erledigt und liegt jetzt bei der Leasing zur Prüfung. Liefertermin laut Vertrag, 08/24.
Wie lange dauert es denn in der Regel bis es eine Rückmeldung gibt?
-
Nach meinen Kenntnisstand bekommst du das Fahrzeug dann in ca. 12-13 Wochen mit neuer Hardware und Software 5.x
So Bestellung ist durchgeführt und liegt jetzt bei der Leasing zur Prüfung, laut Vertrag ist der Liefertermin August 2024 (vorbehaltlich).
-
So, melde mich hier auch mal zu Wort. Bisher war ich nur stiller mitleser.
Habe Mitte April einen Born 58 mit 170kW bestellt. Am letzten Tag als man die Dynamic-Edition noch bestellen konnte. Als Lieferzeit wurden 10 Wochen genannt.
Nun habe ich am Freitag auf Nachfrage von meiner Verkäuferin erfahren, dass mein Fahrzeug zur Produktion in KW25 eingeplant ist.
Laut diversen Beiträgen soll die Produktion des 58ers ja in KW24 umgestellt werden.
Bin daher wirklich gespannt wad ich bekommen werde
Ich muss jetzt mal eine blöde Frage stellen, ich habe am Freitag noch ein unverbindliches Angebot vom Verkäufer für CUPRA Born Edition Dynamic (MJ24.2) 170 kW (231 PS) 58 kWh erhalten und laut Webseite konnte ich den auch noch konfigurieren und in der Verlinkten Preisliste ist der ebenfalls noch vorhanden.
Irgendwas scheint da ja nicht zu passen oder stehe ich auf dem Schlauch ;)?
-
Ich bin ja tatsächlich gespannt, was ich für ein Modell bekomme, wenn ich ggf. morgen tatsächlich die Bestellung durchführen werde.
-
laut meinem AH bekomme ich meinen am 18.04 bestellten 170kW 58kWh als MJ25 mit GEN2 Infotainment ca. mitte Juli. Ab Kw24 soll das MJ25 starten, also so schnell werden die mit dem Bau nicht sein, wenn du am Montag bestellst bekommst du ziemlich sicher ein MJ25.
Ich bin auch mal gespannt, Lieferzeit wurde mir unverbindlich ca. 3 Monate genannt.
-
Hallo zusammen,
unsere Bestellung des CUPRA Born Edition Dynamic (MJ24.2) 170 kW (231 PS) 58 kWh steht demnächst an, vermutlich sogar am Montag. Mit welcher Version werden die denn aktuell ausgeliefert, in einem anderen Thread wurde mir bereits erläutert, dass wenn 3.x dann ist ein Wechsel auf 4 nicht möglich.