Beiträge von MikeWeber

Hallo zusammen, ich schreibe hier das erste Mal da ich vor knapp zwei Wochen einen Kaufvertrag für einen Born unterschrieben haben welcher mir als Neufahrzeug angeboten und verkauft worden ist. Nun als ich jetzt eine Rechnung für die Leasinganzahlung bekam und dort die FIN Nummer sah, versuchte ich ein wenig herauszufinden über das Fahrzeug. Mehr als das Modelljahr war aber nicht zu finden. Und da stand dann eben Modelljahr 2023. Das erschreckte mich ein wenig denn ih wusste nichts davon und dachte das Fahrzeug wäre vor kurzem erst reingekommen zum Händler. Dann versuchte ich mit der FIN noch mehr rauszufinden und gab diese auf der deutschen HP von Cupra ein. Dort fand man mich auch schon und es stand das Fahrzeug hätte die Farbe Aurora. Gekauft habe ich laut Kaufvertrag aber einen Cupra mit der Farbe Lava Blau Metallic. Bin ein bisschen ratlos, habe ich einen Nachteil mit dem Modelljahr 2023? Und das mit der Farbe verstehe ich gar nicht.

Hier meine FIN falls jemand die Möglichkeit besitzt mehr herauszufinden. VSSZZZK17PP042964 Ich wäre dankbar!

Danke Euch

Mike