Welche Software Version hat denn jetzt das MJ25? Bekommt er auch die 5.X ?
Beiträge von NewBorn
-
-
Aktuell kann man den Cupra ja für 195-200 Euro leasen. Extras sind aber sehr teuer.
Mit meinen Wunschextras komme ich auf 45200 Euro Kaufpreis.
Die Dynamic Edition käme mit meinen Wunschextras auf 45100 Euro, aber hätte da noch Massagesitze, Sitzheizung und bissel mehr dabei. Die hätte ich auch sehr gerne, aber sind mir nicht sooo viel wert,dass ich dafür 40 Euro mehr im Monat bezahlen will.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die tolle Förderung auch für die DE Version zu haben ist. Falls ja,hätte ich gleiche Leasing Rate wie beim normalen Born aber viel mehr Extras,was natürlich viiiieeel besser wäre
Aber irgendwie glaube ich nicht dran, da bei Leasingmarkt.de immer nur die normale Born Version angeboten wird. Deswegen habe ich die ja auch komplett nicht auf dem Schirm gehabt.
Kostet dann mit Rabatt 35.000,- € super Preis für die Ausstattung finde ich.
-
Das steht jetzt was von 60KW/h ?
Neue Standardfarbe ist Silber Metallic.
Der Preis ist auch höher oder täusche ich mich?
-
Habe eben auf Nachfrage von meiner Verkäuferin erfahre, dass sich mein Born bereits in der Produktion befindet.
Laut ihrer Aussage wird es definitiv ein MJ24, keines der von ihr bestellten Fahrzeuge würde bisher als MJ25 angezeigt werden.
Bestellt habe ich einen Vapor Grauen 58er Edition Dynamic am 23.04.. Außer der Bestellbestätigung vom 24.04. habe ich seither auch keine Mail von Cupra mehr erhalten.
Bin gespannt, da Leasing für 36 Monate kann ich auch das „alte“ Model noch verkraften.
Genau das gleich will ich auch. Darf ich fragen was zu bezahlst monatlich? Bei wieviel Anzahlung?
-
-
-
Kannst du bitte den Link posten? Danke
-
Ja klar, die Gesamtkosten sind ja relevant.
-
hmm sind dann aber auch rund 300,- € für das "alte" Modell?
Deckt sich aber mit den Angeboten die mir vorliegen.
und wieso mit Tech M Paket? Das ist bei der Dynamic Edition doch standardmäßig mit drin?
-
Hallo ich bin neu hier ..
Fahre aktuell einen Tesla MYP und habe mir ein Angebot für einen Born als Zweitwagen geben lassen.
211€ für 10.000km 24monate inkl Wartung und allwetterreifen, zzgl. 1250anzahlung.
Ich muss es zwar ab Werk abholen, aber das sehe ich als Ausflug an und nicht als Belastung 😀
Das Angebot finde ich ehrlich gesagt wirklich gut…
Der ist dann aber leider auch nackt. Besser Dynamic Editon.