Aber wer will denn nur so kurz ein Auto fahren? Ich nicht.
Und was meinst du mit Aufwand? Das Auto einmal 5km zum Händler zu fahren nach 2 Jahren? Finde ich irgendwie lächerlich. TÜV kostet wenn dann auch nur 100,- €.
Aber wer will denn nur so kurz ein Auto fahren? Ich nicht.
Und was meinst du mit Aufwand? Das Auto einmal 5km zum Händler zu fahren nach 2 Jahren? Finde ich irgendwie lächerlich. TÜV kostet wenn dann auch nur 100,- €.
Deswegen tendiere ich zu 36 Monaten. Bei den von mir genannten Preisen ist aber Wartung Plus mit drin.
Jeweils ohne Sonderzahlung:
24 Monate = 310,- €
36 Monate = 320,- €
48 Monate = 370,- €
Mir scheinen 36 Monate der Sweetspot zu sein, bei 48 geht es deutlich nach oben.
Ist halt nur die große Frage ob das jetzt das Beste ist was man dieses Jahr rausholen kann oder ob nach dem 01.07. noch was kommt.
Ich gehe ja eher davon aus das jetzt die Auftragsbücher voll sind und die Rabatte wieder kleiner werden.
Was bedeutet das? Wenn man jetzt einen bestellt bekommt man dann einfach den 59er Akku obwohl auf der Bestellung 58 steht?
Das günstigste Angebot welches mir vorliegt ist über 250,- € mit 1500,- € Anzahlung (10tkm/24M). Also meint ihr da kommen noch bessere Angebote?
Anscheinend wird es deutlich teurer je länger das Leasing läuft. Dachte eigentlich das wäre andersrum.
Meine Volkswagen App ging für 2 Tage auch nicht. Anscheinend Serverprobleme...
Vielen Dank.
Wie kann man denn das neue Modell bekommen wenn es noch garnicht bestellbar ist? Schließlich gibt es doch einen aderen Akku etc.?
Meint Ihr das es neue bessere Angebote/Sondermodelle mit dem MJ25 geben wird, also ab Juli?
Ich finde es trotzdem noch recht viel Geld was man da "rausschmeisst". Sind 18k€ in 4 Jahren.
Braucht man denn dieses Wartungspaket? Was ist denn da noch drin? TÜV auch (nach 3 Jahren)?
Der Händler will dafür 18€ im Monat. Das sind satte 864,- € dafür das die den Luftfilter wechseln.
Ist die Insepktion beim Leasing Pflicht und was kostet die einzeln?
Hallo,
ich überlege mir einen Cupra Born zu holen, finde das Design einfach mega und das frischere Image der Marke gefällt mir ebenso.
Jetzt bin ih allerdings etwas durcheinander und weiß nicht genau wo und wann man kaufen soll.
Ich habe von der CUPRA Born Edition Dynamic gelesen, die auch im Prinzip alles beinhaltet was ich so bräuchte.
Der Händler gab mir einen Preis von ca. 380,- € im Monat bei 10tkm und 48 Monate.
Zu meinen Fragen:
1. Ist das ein guter Preis? Auf Leasingmarkt gehen die Cupra Borns schon bei 199,- € los. Geht da also beim Händler noch was oder wie und wo würdet Ihr bestellen bzw. verhandeln?
2. So wie ich gehört habe steht ein Modelljahrwechsel an mit neuem Infotainmentsystem und Software. Das will ich unbedingt habe weil mir die alte Software garnicht gefallen hat. Wann müsste ich denn bestellen um das neue Modell zu bekommen?
3. Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Bestellung? Meint ihr das es ab dem 01.07. noch bessere Angebote geben wird?
Besten Dank im Voraus