Beiträge von Miez
-
-
-
-
Pünktlich zum Geburtstag kam heute die Mail, dass mein Auto fertig ist.
Mit dem Händler hatten wir noch gescherzt, dass der Wagen mein Geburtstagsgeschenk wird. Jetzt gebe ich mich wohl mit kleineren Dingen zufrieden. 😅
Wie viel Zeit sollte ich meinem Händler jetzt geben, bevor ich ungeduldig um einen Termin zur Übergabe bitte? 😇
-
Ich hab eigentlich nur das gemacht was mir die Verkäuferin geraten hat: Den Modellwechsel Ende Juni abwarten und wenn das MJ25 Angebot veröffentlicht wird schnell bestellen.
Wohingegen ich kurz vor den Werksferien bestellt habe und daher sowieso drei Wochen "Verzögerung" in der Bestellung habe. Hast mich trotzdem überholt!
-
-
Mein Händler hat sogar schon bei Vertragsunterzeichnung auf die App hingewiesen. "Die können Sie sich ja schonmal runterladen und angucken."
Ich war schwer enttäuscht, dass ich mit der App ohne Auto exakt gar nichts anfangen kann. 🙄
Ich hab es schon mal geschrieben - man kann die Kunden dort doch zB super den Bestellverlauf nachverfolgen lassen oder meinetwegen Routenpunkte wie "Zuhause" oder "Arbeit" einrichten lassen...
-
Ich hab vor 2 Wochen bestellt und im Vertrag voraussichtlich Dezember stehen. Der Verkäufer meinte aber, das er erfahrungsgemäß schon im November da ist
Dieses "erfahrungsgemäß einen Monat eher" hab ich auch gehört. Hat sich bei mir nicht bewahrheitet, es sei denn, mir wird das Auto heute noch als Überraschung vor die Tür gestellt. 😅
-
-
die wichtigste Frage ist noch ungelöst :
Das Aktivierungswort der Sprachsteuerung!!
Dieses kann nämlich bei SW 5.0 individuell erstellt werden, wie ich gerade beim Auswendiglernen der Bedienungsanleitung erfahren habe. 😁😁😁
Oh mega, wirklich? 😍
Meiner wird Jarvis!!
Ich war schon traurig, dass ich meine Alexa nicht so nennen konnte. Endlich. 🤩