Links, Hebel Nr. 4 laut Screenshot.
Beiträge von Miez
-
-
Da Du die Welcome to the Tribe Mail bekommen müssten die anderen auch kommen so fern es Fortschritte gibt.
Die habe ich 5x bekommen und mich dann beim Händler "beschwert", also gefragt, ob das wohl so richtig sei. 😅
Ich habe leichte Bedenken, ob ich daraufhin aus dem Verteiler genommen wurde. 🙈
Die nächste Mail wäre doch dran, wenn das Auto produziert wird?
-
-
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte. Selbst bin ich tätig im Mietrecht, aber meine Kollegin mir gegenüber und ihre Chefin machen Verkehrsrecht.
Ich mag da voreingenommen sein, aber ohne das mit einem Anwalt zu besprechen würde ich mich da erstmal auf gar nichts einlassen.
-
Die möchten halt, dass die Kunden wenigstens den Part Download der App und erstellen der Cupra ID schon erledigt haben wenn das Fahrzeug übergeben wird.
[...]
Und falls Du die Zulassung machst, hast Du die VIN ja spätestens mit dem Brief.
Und letztendlich braucht man ja auch das Auto vor der Nase für die App.
Was ich in puncto Vorfreude übrigens super schade finde. Lass mich doch IRGENDWAS schon mal machen, und wenn es nur den Account zuende anlegen ist, während ich warte.
-
-
Moin.
Ich habe ja schon geschrieben das wir den Born vz bestellt haben.
Am Donnerstag hat der Verkäufer die selbstauskunft an mich geschickt und ich habe sie zurück geschickt er machte die Bestellung fertig und seit dem hat sich die Leasing bank nicht gemeldet. Ist das normal das es so lange dauert? Hatte jemand das auch das die Rückmeldung so lange dauert?
Bei mir hat es glaube ich von Freitag bis Dienstag gedauert.
Die Selbstauskunft wurde aber auch bei mir vor Ort abgefragt. Wegen irgendeines Bonus hat es dann allerdings ein bisschen gedauert. Hatte glaube ich mit der Aktion, die bis Ende Mai lief, zu tun.
-
-
-