1421 soll 3.6 gewesen sein, 1431 demnach 3.7, welches die aktuellste vor 4.x ist.
Hey, gibt es dazu irgendwo eine Übersicht?
1421 soll 3.6 gewesen sein, 1431 demnach 3.7, welches die aktuellste vor 4.x ist.
Hey, gibt es dazu irgendwo eine Übersicht?
Bei Cupra bekommen die "Neuen" ab sofort gebauten Cupra die Version 5.x (4.x gibt es bei Cupra gar nicht).
Wenn du also keinen aus dem schon produzierten Bestand / Vorläufer kaufst bekommst du ab sofort den neuen Stand.
Hi, hast du irgendwelche Referenzen zur 5.x? ich finde dazu nichts, weder hier im Forum noch google? Unser Auto wird wohl neu produziert, daher werden wir wohl die neue Sw erhalten...
Der ist dann aber leider auch nackt. Besser Dynamic Editon.
für uns reicht das.. der Wagen wird eh nicht groß und weit bewegt, daher passt das. Langstrecke machen wir sowieso mit dem Tasla, da da einfach die Platzverhältnisse für 5Personen üppiger sind
eine Frage vielleicht noch.. ich habe gelesen , dass die SW 3.x schlecht ist und neue Borns mit der 4.x ausgestattete werden. Meint ihr dass ich damit rechnen kann? (sorry, habe zu der Frage geushct und gesucht, aber nichts passendes gefunden)
Hallo ich bin neu hier ..
Fahre aktuell einen Tesla MYP und habe mir ein Angebot für einen Born als Zweitwagen geben lassen.
211€ für 10.000km 24monate inkl Wartung und allwetterreifen, zzgl. 1250anzahlung.
Ich muss es zwar ab Werk abholen, aber das sehe ich als Ausflug an und nicht als Belastung 😀
Das Angebot finde ich ehrlich gesagt wirklich gut…