Beiträge von pacmanii

So, melde mich hier auch ab 8) Bestellt am 11.06.2024 mit Wunschtermin Oktober 2024. War nun am 28.10. in Wolfsburg zur Werksabholung. Ich hatte einen Termin um 14.30 Uhr, musste allerdings 1,5h am Gate bis zur Übergabe warten und wurde nach Rückfrage immer wieder vertröstet, dass ich doch ganz bestimmt gleich einer der nächsten sein werde. Die Wartezeit hätte ich dann doch lieber noch auf dem Gelände verbracht und mir noch einiges angeschaut. :thumbdown: für die Orga in Wolfsburg, es wurden wohl viel zu viele Termine vergeben.

Die Übergabe ansonsten war dann top, Mitarbeiter kannte sich gut aus, Auto war auf 85% geladen, Fußmatten, Warndreieck/Westen/Verbandskasten bekam ich vorab von meinem Händler (Seitz GmbH) auf Nachfrage kostenfrei zugeschickt. Auf den 500km Heimweg hab ich den Travel Assist unseres Enyaq schon etwas vermisst. Da unser Born-Kassengestell aber die nächsten 2 Jahre hauptsächlich im Umkreis von 20km als Einkaufswagen und Kindertaxi bewegt wird, ist das verschmerzbar. Die Software 5.0 ist jedenfalls um Welten besser als das 3.6 unseres Enyaqs.

Allen wartenden noch viel Geduld. Machts gut!

Hey, hab gerade die "Letzte Meter"-Mail bekommen :love: Daher will ich mich nun um Versicherung etc. kümmern. Kann mir hier jemand nochmal sagen, was nun als HSN/TSN für den Born MY25 mit dem kleinen Akku im Fahrzeugschein steht? Ich hab gerade den Concierge Service gefragt und als Antwort 7593 und ARM bekommen, aber hier hab ich immer wieder ATL gelesen. Was stimmt nun?

Kann mir jemand erklären warum ich im Konfigurator bei der Wahl irgendeiner anderen Farbe als Geyser Silver Metallic das Pilot M oder L Pack dazu buchen muss? Was hat das Paket mit der Farbe zu tun?

Achso: Hallo übrigens, bin neu hier ;) Hab vor ~2 Wochen einen nackten Born + Below Zero + GJR in Vapor Grey bestellt und versuche gerade rauszufinden, was sich mit dem Modelljahreswechsel nun wohl alles an der Serienausstattung ändern wird (Lieferung ist laut Händler für Oktober angepeilt).