Hat eigentlich jemand der bei Feser geleast hat das Welcome Paket bekommen?
Mein Fahrzeug ist für Ende November zum Bau eingeplant und ich habe letzte Woche mal bzgl. dem "Basic-Paket" nachgefragt und da hier es knallhart:
"Ne, ist nicht dabei. Bei den knapp kalkulierten Preisen sei das nicht drin."
Hat sich für mich wie eine klare Order "von oben" angehört. Hatte im August ein günstiges Leasingangebot direkt beim Autohaus abgeschlossen, welches es über die einschlägigen Portale auch gab. Vielleicht ist die Sachlage anders, wenn man ein "normales" Leasingangebot annimmt, welches etwas teurer ist.
Ich würde aber stark vermuten, dass mir dann kurz vor Übergabe, dann das Basic-Paket für 189 Euro angeboten wird.
Zitat (aus anderer Quelle mit einem ähnlichen Leasingangebot wie bei mir):
- Möchten Sie ein Basic-Paket dazubuchen? Ja/ Nein
Das Basic-Paket beinhaltet Original Cupra Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste, Fahrzeugscheinmäppchen, Kennzeichenträger, Umweltplakette und ein Cupra Member-Paket (Schlüsselcover und Armreif aus Carbon).
Diese sind von Werk aus nicht in Ihrem Fahrzeug mit enthalten, weshalb wir als Autohaus das als Zusatzleistung anbieten.
Das Basic-Paket würde vorab an Ihre Privatadresse versendet werden, da eine Zusendung direkt an die Autostadt logistisch leider nicht möglich ist.
Hier würde auf Sie ein einmaliger Betrag in Höhe von 189€ zukommen.
Zitat Ende: