Beiträge von Born74
-
-
-
-
-
Top Danke 🙏 knapp 150€ günstiger als die HUk 24
habe ich auch so gesehen, habe nun leider schon die EVB Nummer der Huk24 zur Anmeldung beim Händler abgegeben. Mal sehen eventuell mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und wechsel zur Cosmos Direkt. Ich kann leider beim Online Abschluß der Cosmos Direkt nix zur freien Werkstattwahl bzw. Werkstattbindung finden
-
-
-
So nu aber - hat endlich mal einer ein MJ 25, der ein MJ 24 bestellt hat und teilt Infos und Fotos. Das würde so viele Spekulationen beenden
würde mich auch interressieren, alle hoffeen auf ein MJ25 Modell - der ein oder andere soll angeblich ein bekommen bzw. bekommen haben und dann liest man hier leider nichts mehr dazu schade
-
So wie ich das sehe ist bei dem aktuellen Model MJ25 im Pilot XL Paket jetzt auch der
- Remote Park Assist (RPA)
integriert. Das finde ich schon ganz cool wenn das Upgrade ebenfalls geliefert werden sollte. Kann hierzu jemand etwas sagen der vielleicht sein MJ25 Modell abgeholt hat und ebenfalls das Pilot XL Paket bestellt hat ?
Leider hab ich noch keine Infos von meinem Händler. bestellt am 19.04., Planwoche ist die 27. KW (aktuelle Woche). Bisher leider auch keine Info ob ich ein MJ24 oder MJ25 Version bekommen werde. Also warten wir weiter.....
-