Beiträge von Born74
-
-
-
ich habe neue Infos zu meinen 58 kw Born, bestellt am 19.04
Ich melde mich bei Ihnen, da Cupra beschlossen hat, die Produktion des 204-PS-Modells einzustellen. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen könnten.
Um Ihnen jedoch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten, freuen ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ohne zusätzlichen Aufpreis auf die leistungsstärkere Variante mit 231 PS erhalten. Diese Anpassung erfolgt automatisch und wir werden sicherstellen, dass Ihr Fahrzeug so schnell wie möglich geliefert wird. Die Produktion wird in Kalenderwoche 27 beginnen.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. Falls Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
-
Sagen wir mal so. Wenn du ein MJ24 bekommst, müsste ich auch eines bekommen. Aber mein Händler sagte ich bekäme ein MJ25. 😃 Ich hab am 16.04. eine ganz ähnliche Variante bestellt und er soll laut meinem Autohaus diese Woche gebaut werden / worden sein.
Schon Wahnsinn, dass es im 21. Jahrhundert kein funktionierendes System gibt.
Ich habe am 19.04. bestellt und bisher keine Planwoche vom Autohaus mitgeteilt bekommen.
Ich vermute die wissen das selber alle nicht so genau was der Kunde letztendlich erhalten wird. Ich vermute das die die MJ25 Modelle für die 150kW Version erst nach Ihren Betriebsferien bauen.
Es sei denn hier schreibt mal jemand das er anstelle seines bestellten 150kW Modell bereits ein MJ25 ausgeliefert bekommen hat. Aber das habe ich bisher hier nicht gelesen
-
Ich hab den 170kw bestellt. Denke in spätestens zwei Wochen kann ich den Termin in Wolfsburg machen. Hoffe es ist zumindest etwas im Akku das man paar Kilometer fahren kann.
wird der Born nicht ausschließlich in Zwickau gebaut ? Komisch das du den dort abholen musst, oder hast du ohne Überführung bestellt ?
-
Ich hab am 07.05.2024 bei Minrath in Moers bestellt. Gestern habe ich eine Email erhalten, dass mein Fahrzeug eine Fahrgestellnummer erhalten hat und es nicht mehr lange bis zum einsteigen dauern wird. Ich habe keinen Schimmer on MJ 25 oder was auch immer in der AB stand MJ24,2. Ich werde es bei der Übergabe ja sehen. muss Ihn aber in Wolfsburg abholen und bin mal gespannt wie das klappt. Gehe davon aus, dass das Autohaus die Fahrgestellnummer erst mit Fertigstellung des Fahrzeuges mitgeteilt bekommt, vorher macht es nicht viel Sinn. Hoffe nun das ich nicht mehr zu lange warten muss.
Ich habe auch bei Minrath in Moers bestellt. Am 19.04. und bisher leider keine weitere Info. Vor 10 Tagen mal nachgefragt aber eine Planwoche ist noch nicht angegeben Welches Modell es bei mir werden wird weiß ich auch noch nicht. Bestellt hab ich Edition Dynamic mit 150kW
-
-
Ich hab Ende März bestellt und am Osterwochenende die Bestätigungsmail erhalten. Die Bestätigung, dass mein Born gebaut ist, habe ich aber erst auf telefonische Nachfrage im Autohaus bekommen (vor ca. 3 Wochen). Die Stufen 2-4 im Fortschrittsbalken der Infomails sind also komplett übersprungen worden - Stufe 4 dass mein Auto beim Händler ankommt kam am Wochenende per Mail, und heute hat sich das Autohaus bei mir gemeldet.
Ich würd an Deiner stelle mal beim Verkäufer nachfragen. Kann gut sein, dass Dein Born auch schon gebaut ist, aber noch im Werk in Zwickau auf Weitertransport wartet.
Ich habe vor ca. 10 Tagen mit dem Autohaus gesprochen und man sagte mir es sei noch keine Planwoche zu sehen.
Ich denke das Fahrzeug ist demnach noch nicht gebaut und die einzige Mail die ich bisher bekommen habe ist die Auftragsbestätigung die eine Woche nach meiner Bestellung kam.
-
-