Beiträge von F1nnski
-
-
Hast Du eine Meldung im Fahrzeug bekommen, dass er defekt ist oder hast Du das durch ausbleibendes Piepsen gemerkt?
Ich hatte die Tage auch einmal das Gefühl, dass er bei mir hätte piepsen müssen, es aber nicht getan hat.
Es gibt eine Warnmeldung sobald man den Rückwärtsgang einlegt. Wie konnten die das in den letzten 2 Wochen, in denen das Fahrzeug beim Händler aufbereitet wurde nicht merken? 😃
-
Ah okay, wusste nicht, dass das Fahrzeug schon bei Annäherung entriegelt. Bei meinem aktuellen Leon entriegelt es erst, sobald ich die Hand in den Türgriff stecke, hat dort dann Sensoren verbaut. Das funktioniert ausgezeichnet. Zum verriegeln berührt man da auch einfach den Türgriff von außen. Ist das beim Born auch noch so? Oder muss man sich nun drauf verlassen, dass er beim weggehen verriegelt und wenn nicht doch den Schlüssel zücken?
Es geht tatsächlich beides. Man kann auch beide Einstellungen gleichzeitig aktiviert haben.
-
Oh je
Und das haben sie bei der Auslieferung nicht bemerkt? Voll nervig gleich wieder hin zu müssen
Erst kurz vor der Auslieferung. Aber ich wollte 2 Stunden vor dem Termin selbigen nicht mehr verschieben. 😅 Jetzt parke ich natürlich extra vorsichtig. Ansonsten ist alles echt super. Das automatische Entriegeln wenn man sich dem Born nähert klappt zwar immer, das automatische Verriegeln aber eher nur nur 75%. Die induktive Ladung überhitzt das iPhone derart, dass CarPlay ausfällt. Und bei einer Fahrt konnte ich die Musik nicht mehr lauter und leiser stellen. Die liebe Software ist also auch im MJ25 anscheinend noch etwas für geduldige Personen. Zum Glück bin ich eine solche. 😃 Mal sehen, was sonst noch passiert.
-
-
-
Wieso dauert es noch 3 Wochen bis zur Abholung? Holst du in Wolfsburg ab?
Ich weiß es auch nicht. Vielleicht weil mein „Master“ ab nächster Woche zwei Wochen im Urlaub ist. Egal. In 15 Tagen kann ich ihn dann endlich in Empfang nehmen. 😍 Hoffe sehr, dass man das Piepsen schnell und einfach ausschalten kann.
Hallo Flo,
könntest du mal bitte die Schlüsselnummer für die Versicherung posten? Danke!
Das sind die Schlüsselnummern für die Versicherung (60 kWh / 170kW):
HSN: 7593
TSN: ATL
Bei Check24 gibt es die leider noch gar nicht. Jetzt muss ich manuell die Versicherungen abklappern. Hat jemand eine gute Empfehlung?
Ist eine Neupreiserstattung sinnvoll oder reicht die GAP Versicherung auch? Ich werde daraus nicht so recht schlau.
-
-
-