Beiträge von F1nnski

Habe eben auf Nachfrage von meiner Verkäuferin erfahre, dass sich mein Born bereits in der Produktion befindet.

Laut ihrer Aussage wird es definitiv ein MJ24, keines der von ihr bestellten Fahrzeuge würde bisher als MJ25 angezeigt werden.

Bestellt habe ich einen Vapor Grauen 58er Edition Dynamic am 23.04.

Sagen wir mal so. Wenn du ein MJ24 bekommst, müsste ich auch eines bekommen. Aber mein Händler sagte ich bekäme ein MJ25. 😃 Ich hab am 16.04. eine ganz ähnliche Variante bestellt und er soll laut meinem Autohaus diese Woche gebaut werden / worden sein.

Schon Wahnsinn, dass es im 21. Jahrhundert kein funktionierendes System gibt.

Habe auch nochmals nachgefragt. Habe am 23.04. bestellt mit kleinen Motor und kleiner Batterie. Es wird definitiv ein MJ25 mit großem Motor und eine Bauwoche ist noch nicht bekannt. Kaum zu glauben, dass einige von euch schon so schnell an das Auto kommen.

Total merkwürdig wie unterschiedlich das alles hier abläuft. Ich bin wirklich gespannt wie es nun weitergeht, weil ich abgesehen von der Willkommensmail noch nichts weiter bekommen habe. Allein die Nachfrage beim Autohaus bescherte mir die frohe Kunde des MJ25 und der Bauwoche 24. Aber irgendwie glaube ich das alles erst, wenn ich es sehe. Am Ende hab ich den kleinen Monitor, die schwächere Ladeleistung und ein ständig piepsendes Auto. 😅😅

Moin! Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Ich habe am 16.04. den Leasingvertrag unterschrieben an den Händler geschickt. Am 28.04. kam die „Welcome Mail“. Bestellt hatte ich 150 kW / 58 kWh.

Laut Info meines Autohauses befindet sich der Born derzeit in der Produktion (KW 24) und soll laut System das MJ 25 sein. Welche Änderungen dieses beinhaltet konnte der Händler mir jedoch nicht sagen.