Kennt sich zufällig einer aus, ob bei einem Leasing 10t KM/J 24M es Jemanden interessiert wenn ich die Karre mit 50t KM oder mehr nach 2J Zurück gebe und die mehr KM einfach nach zahle? Ich habe bei allen angeboten ausgerechnet das es billiger ist die 10t KM/J zu nehmen und die mehr KM zu bezahlen. Oder Gibt es da eine grenze?
Beiträge von mindelheini
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was denke ich auch ne Rolle spielt, neue Reifen die noch nicht mal zumindest 1 Jahr liegen oder direkt bei warmen Temperaturen gefahren werden verschleißen gerade mit viel Drehmoment und sportlicher Fahrweise natürlich besonders schnell.
Was kommt denn eigentlich drauf bei 25er Modellen weiterhin der Conti - inzwischen gibt es ja auch die Version 2 von dem.
Ich habe die All Season Contact (Ohne 2) das sind die mit dem Selfseal. Auto ist von Mai diesem Jahr
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Bei nur einem Ladevorgang und durch die Ungenauigkeit der Ladeverluste wird es schwierig eine genaue Aussage zu treffen.
Der ADAC hat mal für den ID.3 festgestellt, dass bei 11 kW die Ladeverluste in etwa 9% betragen: Link - ADAC
Zieht man diese von deinen 58,64 kWh (0%-100%) ab, wurden 53,4 kWh in den Akku geladen.
Im Neuzustand sind 54 kWh nutzbar (100%-0%). Somit 99% SoH für deinen Akku.
Alles in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann
Ich habe neulich (glaube in einem ADAC Bericht) gelesen, das VW eine Reserve von >2kwh oder sogar mehr im Akku behält daher ist die Rechnung nicht ganz korrekt da der Akku ja nicht komplett leer war.
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Der Wendekreis ist sicher nicht ursächlich dafür.
Es liegt schon
1. stark an Deiner Fahrweise. Manche im Forum meinen, dass Du (und ich auch) charakterlich nicht zum Führen eines Fahrzeuges im Straßenverkehr geeignet sind.
2. Zudem sehe die GJR im Sommer auch sehr kritisch, da sie in der Tat einen krassen Verschleiß und zudem auch nicht sonderlich gut performen.
Als ich bei einer Testfahrt bei Kreisverkehrausfahrten im Rückspiegel schwarze Spuren gesehen hatte, setzte ich umgehend das Vorhaben SR um.
Also Schwarze spuren habe ich noch nie geschafft. Ich kenn das nur von dem typen von YouTuber der mit dem ID3 driftet nach dem er die ESP Sicherung raus hat.
Mir ist das ehrlich gesagt egal ich kann due Schappen selber drauf ziehen und arg viel teurer vergleichbare marken reifen sind die GJ auch nicht. Außerdem muss ich nicht noch nen 2. Satz felgen kaufen der nach 2 Jahren rum steht weil ich die karre nicht mehr habe.
Ich glaube aber immer noch das das bei mir am rangieren liegt.
Seid ich die e karre hab fahre ich alle 50m mit dem Auto und da muss ich danach jedes mal wieder bei mir in die Einfahrt rangieren. Das ist glaube ich auch viel das Problem weil ich jedes mal sportlich auf 50 beschleunige.
Aber jedem Seine Sache was er mit seinem Reifen und Auto macht
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Ich frage mich ja ob dort nur der beschädigte reifen oder auch der andere auf der Achse bezahlt werden? ich kann ja nicht einen Reifen mit 3mm Profil und noch einen mit 8mm Profil auf einer Achse haben.
Ich finde das nett das die das kostenlos anbieten aber zahlen würde ich nicht extra für so einen Service.
Hast du die Conti schlappen mit Contiseal? wenn ich das richtig verstanden habe kann man da ja die schraube einfach raus ziehen und der repariert sich selber wieder?
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Wieviel fährst du denn im Jahr
Ich habe das Auto seid Juni. Da ist schon ordentlich was zusammen gekommen. Außerdem achte ich nicht sonderlich auf verbrauch oder so und gebe natürlich auch gerne mal etwas mehr Gas.
Ich finde es krass, dass Du auch vorne so viel verloren hast!
So wie ich das verstanden habe liegt das daran, dass beim Born die Vorderachse stärker einschlagen kann als bei einem Verbrenner, da vorne ja kein Motor ist. dadurch reiben die reifen stärker auf der Straße wenn man lenkt (Vor allem im Stand). Da ich immer rückwärts in meine einfahrt fahre und daher im stand einschlagen muss macht das schon sinn. Dazu kommen die GJ Reifen welche generell mehr abrieb haben. Allerdings schätze ich den kleinen Wendekreis sehr, das merkt man wirklich.
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Die Schale kommt in den nächsten Tagen an, dann kannnich es genau sagen. Aber so wie ich es verstanden habe, gibt es ein Y-Kabel was dann den Strom der direkt darunter liegenden USB C Dosen anzapft.
Gibt es schon Neuigkeiten? Hast du es bereits ausprobiert?
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Ist leider nur ein Jahreswagen mit 5000km
Mir wurde gesagt, dass die die immer, auch Neu, mit Filzmatten ausliefern.
Und ja, ist ein offizieller Cubra Händler.Ich habe einen Neuwagen bestellt, wie das in deinem fall weis ich nicht aber fragen kostet ja nichts.
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Also wenn das Auto neu ist und ihr vom Händler keine kostenlosen matten und Verbandskasten bekommt meldet euch mal beim Cupra Service direkt. Die schicken euch das dann kostenlos zu. Mir wurde vom Cupra Mitarbeiter gesagt das jeder Händler für das Fahrzeug die Sachen kostenlos erhält und die dann dem Kunden verkaufen oder schenken kann. wer sich bei Cupra meldet bekommt die dann aber eigentlich immer kostenlos. Hat bei mir auf jeden fall funktioniert.