Beiträge von mindelheini

    Ich war gestern mit meinem Born das erste Mal in der Werkstatt, weil ein Verkleidungsteil ausgetauscht werden musste. Bei der Abgabe des Fahrzeugs fragte ich noch, ob Sie über das Cupra Care das Auto bitte noch waschen könnten. Er meinte, ja, kein Problem, und als er dann beim Kollegen im Büro stand, wurde angefangen zu lästern ( „Woher kennt der Wi**er sich mit CupraCare aus und warum soll ich dem die Karre putzen? Wischwasser müssen wir dann auch auffüllen aber da nimmst du nur Leitungswasser!!“).


    Schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich kann mir schon vorstellen, dass das Autohaus nicht sonderlich viel dafür von Cupra bekommt. Da frag ich mich echt ob ich da generell wieder zu dem Autohaus fahre.

    Immerhin haben sie einwandfrei die Verkleidung getauscht.

    Servus,



    Ich habe mal eine Frage zum ReifenCare. Dort heißt es ja, dass defekte Reifen auf Kosten von Cupra ausgetauscht werden. Gilt das dann für die gesamte Achse oder nur für den einen Reifen? Denn wenn ich den zweiten Reifen auf der Achse selbst zahlen muss, dann wäre es für mich billiger, es selbst zu machen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Service gemacht?

    Hallo zusammen,


    ich habe in meinem Born das Beats Soundsystem. Ich finde es ist schon um ein weites besser als das Standst System, Leider habe ich festgestellt das ab 50% Lautstärke und ab ca. 20% Sub aufgedreht der Sub extrem das übersteuern anfängt und nicht mehr richtig mitkommt Vor allem bei Hardstyle und Techno bei Rock Musik kann ich ihn ohne Probleme weiter aufdrehen. Ich denke mal das ist normal oder wie ist das bei euch?

    Außerdem habe ich festgestellt das meine Beifahrer Türe bei über 50% Lautstärke laute Vibration Geräusche macht. Deshalb erde ich eh mal zur Werkstatt fahren. Das Auto ist jetzt eine Woche alt.


    ansonsten ist das System wenn ich es mit z.b. dem B&O im a4 vergleich für das Geld ganz solide.