Beiträge von Markus838
-
-
Ich hatte nochmals Kontakt zu meinem Händler und kann euch nun die Schlüsselnummern mitteilen.
HSN: 7593
TSN: ATL
Am 08.07. hole ich das Fahrzeug ab und kann dann berichten.
Also laut Händler ist meiner letzten Mittwoch fertig geworden. Wieso dauert es noch 3 Wochen bis zur Abholung? Holst du in Wolfsburg ab? Ich denke dann werde ich wohl auch MJ 25 bekommen.
-
Da hatte ich auch erst einmal geschaut, aber für mich kam Wolfsburg nicht infrage und mich hat die Rückgabe in Nürnberg abgeschreckt. Für jemand, der dort aus der Gegend ist, einwandfrei, für mich eher nicht praktisch.
Ja hatte auch erst Rückgabe in Nünrberg aber wurde dann angerufen und gefragt on ich in Moers abgeben möchte. Da war es klar. Und an diese Konditionen ist kein Autohaus im Leasing mitgegangen.
-
-
-
Ich habe auch bei Minrath in Moers bestellt. Am 19.04. und bisher leider keine weitere Info. Vor 10 Tagen mal nachgefragt aber eine Planwoche ist noch nicht angegeben Welches Modell es bei mir werden wird weiß ich auch noch nicht. Bestellt hab ich Edition Dynamic mit 150kW
Ich hab den 170kw bestellt. Denke in spätestens zwei Wochen kann ich den Termin in Wolfsburg machen. Hoffe es ist zumindest etwas im Akku das man paar Kilometer fahren kann.
-
Ich hab am 07.05.2024 bei Minrath in Moers bestellt. Gestern habe ich eine Email erhalten, dass mein Fahrzeug eine Fahrgestellnummer erhalten hat und es nicht mehr lange bis zum einsteigen dauern wird. Ich habe keinen Schimmer on MJ 25 oder was auch immer in der AB stand MJ24,2. Ich werde es bei der Übergabe ja sehen. muss Ihn aber in Wolfsburg abholen und bin mal gespannt wie das klappt. Gehe davon aus, dass das Autohaus die Fahrgestellnummer erst mit Fertigstellung des Fahrzeuges mitgeteilt bekommt, vorher macht es nicht viel Sinn. Hoffe nun das ich nicht mehr zu lange warten muss.