Beiträge von wolli_m
-
-
-
Auch möglich.... Ich drücke die Daumen, dass wenigstens mit dem Versand des Briefs and die Zulassung alles funktioniert. Bei mir hatte die Zulassungsstelle vor ein paar Jahren den Brief irgendwo falsch einsortiert und als ich dann dort war hieß es "wir haben keinen Brief" Das war ein Spaß..... Versand an die Zulassung ist die schlechteste aller Alternativen.
Das Gleiche ist mir auch schon passiert
-
Habe ich alles gemacht. Werde auch mit Namen begrüßt
-
Habe einen Born zum ausprobieren bekommen. Habe mich angemeldet, aber die App verbindet sich nicht mit dem Fahrzeug.
-
Mein Kassenmodell mit 170kw/60kwh hat 7593 ASM laut meinem Seat Versicherungsangebot.
-
Zwecks Farbe: Ich vermute auch, dass die Hersteller hier bewusst die Standardfarbe auch mal tauschen, damit nicht immer alle Fahrzeuge im Einheitsgrau rumfahren. Dieses oder ähnliche Grautöne sieht man ja zuhauf beim Born, ID3, Golf, Passat, diversen Audi-Modellen. Die Farbe nun zu ändern bringt wieder etwas mehr Mix auf die Straßen.
Und dass man das Grau so oft sieht liegt eher nicht daran, dass das alle so schön finden. Das wird einfach ne Preisfrage sein, gerade beim Leasing sind die Aufpreise oft recht hoch, dass Leute einfach drauf verzichten sich ihre bevorzugte Farbe zu konfigurieren.
Als weiss niemand wollte war das die kostenlose Farbe. Wo alle dann weiss wollten wurde es das mausgrau. Alles Marketing, das man eine aufpreispflichtige Farbe bestellt. Demnächst wird es Babydurchfallbraun.
-
-
-
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche oder so ein Cupra Born Dynamic MY24.2 58 kWh bestellt (Online durch ein Autohaus im Nürnberger Raum). Ich habe innerhalb 24 stunden eine „Welcome to the tribe” Email von Cupra erhalten, aber die Leasingbestätigung hat sich verzögert, da mein Pass ausländisch ist und daher bräuchte meinen Antrag eine Sondergenehmigung (so sagte der Händler zumindest).
Schließlich hat der Händler am Montag bestätigt, dass der Leasing genehmigt wurde. Allerdings ist seitdem nichts passiert. Auf der VWFS-Website kann ich mit der Vertragsnummer nicht einloggen. Ich habe zwar einen Kommissionskey, aber nirgendwo, wo ich den Bestellstatus prüfen kann.
Läuft es bei euch auch so? Oder ist meine Bestellung ausgefallen? Und wenn nicht, was ist die wahrscheinlichkeit, dass ich den Facelift bekomme? Danke! 😄
100%. Hast du auch in Erlangen bestellt?