Beiträge von L4R5DUS

Zusatz:
    Sicherung 19 gezogen, keine Besserung

Der Store im Auto meldet keine Verbindung, der manuell Sync unter dem Benutzer meldet "Online Personalisierung ist aktuell nicht verfügbar.

Ich habe sowohl Empfang, als auch wird mir das Online Symbol mit Standortdaten angezeigt.

Hat sich jetzt erledigt. Nach dem ziehen der Sicherung 19 war ich nicht mehr unterwegs und hatte "nur" 2 Balken Empfang. Das hat wohl nicht gereicht. Nachdem ich 3 Kilometer mit besserem Empfang unterwegs war kamen aktuell Infos im Navi und seitdem geht auch die App und der Store wieder.

Zusatz:
    Sicherung 19 gezogen, keine Besserung

Der Store im Auto meldet keine Verbindung, der manuell Sync unter dem Benutzer meldet "Online Personalisierung ist aktuell nicht verfügbar.

Ich habe sowohl Empfang, als auch wird mir das Online Symbol mit Standortdaten angezeigt.

Hallo zusammen,

in der My Cupra App werden die Daten nicht mehr aktualisiert. Letzter Stand ist vom 06.12. mit dem zu der Zeit gültigen Daten. Seitdem steht immer die

- gleiche Restreichweite

- der gleiche Akkustand

- dass der Motor läuft

- der Status von Türen, Scheinwerfer... ändert sich ebenfalls nicht

- Kilometerleistung

- es sind keine Einstellungen unter Klimatisierung möglich

- Details zur Batterie "nicht bereit"

Der Born fährt ganz normal und im Auto sind die Daten aktuell. Fahrzeug wurde auch schon geladen in der Zeit. Auch habe ich das Infotainmentsystem über langes drücken des Ausschalters neu gestartet.

Mit der App habe ich bereits folgendes gemacht:

- Cache gelöscht ohne Erfolg

- Ab- und wieder Angemeldet ohne Erfolg

- App neu installiert

- App auf anderem Gerät die gleichen falschen Daten.

Hat jemand noch Ideen, bevor ich zum Cupra Händler muß?