mein Langzeitverbrauch. Davon sind 500km Autobahn..20220906_170311.jpg
Beiträge von Robertos664
-
-
Kann die ID3 App mehr?
nein
-
Hab auch 58kWh akku und bin eine ladung von 100% auf 11% gefahren, 399km und 12.5kwh/100km verbrauch..
-
Macht mal die Türen und/oder Fenster auf und schaut dann nochmal auf die App-Startseite.
Bei mir sieht es mit geöffneter Tür, offenen Fenster und eingeschalteter „Zündung“ so aus:
bei mir auch.. wenn alles geschlossen ist, zeigt die App nichts..
-
Meiner knarzt im bereich des HUD's, im beifahrer tur und im gepackbereich.. nervt schon.. ohne musik kann ich nicht aushalten
-
Hat jemand die silbernen Flächen der 19" Typhoon black/silver schon mit einem kupferfarbenen Aufklebern verschönert? Ich konnte bislang nichts finden...
Das Auto wurde schon vorkonfiguriert gekauft. Passt alles soweit, nur die Typhoon black/copper wären noch schön gewesen...
im FB Cupra forum ist einer der die Aufkleber macht.. suche mal..
-
Die App läuft nun schon mehrere Tage schnell, flüssig und fehlerfrei😃
Bei mir lauft es so schon von anfang an.. Kein einzieges Problemm, und benutze es jeden Tag ..
-
@Cubra-Born-77KW/H
Das ist die Frontkamera aus dem 360 Grad Kamera System des Pilot Pack L.
Dieses System besteht aus Rückfahrkamera (wie Pilot Pack M und M+) und zusätzlich aus
- Frontkamera,
- Spiegelkamera links und
- Spiegelkamera rechts.
Die Spiegelkameras haben die Blickrichtung nach unten (Bordsteinkante etc.).
das weiss ich, aber meine frage war, wie kann er front kamera haben, wenn es noch keine Pilot L gebaut worden sind..
-
Servus zusammen,
habe mal eine Frage an euch, für was ist eigentlich die Camera bzw. Linse im vorderen Cupra Zeichen zuständig ?. finde hierfür bei meinen Cupra keine Funktion ?
Danke für eueren Hinweis zur Funktion oder Tipp
Gruß Peter
welches Pilot hast du? M oder L, XL?
-
Nachdem wir gestern eine Führerscheinkopie an unseren Master geschickt hatten, da dieser meinte man müsste was freischalten um die Standortinformationen zu bekommen, kam heute eine Mail mit folgender Antwort: "Ich habe mit unserem Serviceberater gesprochen und wir haben versucht Ihr Auto zu verifizieren. Die App hat noch gewisse Funktionen die Intern beim Hersteller noch in Arbeit sind und noch nicht Final abgeschlossen sind. Deswegen haben Sie noch keinen kompletten Zugriff auf die App."
Jetzt nochmal meine Frage an euch: Ihr habt doch schon in der App unter Service-Management überall "Aktiviert" stehen, also auch bei "Online-Routenberechnung" oder "Parkposition". Ihr könnt auf der Karte die Parkposition sehen und ihr könnt über die App Routen planen und ans Auto senden oder?
ja. Hab das alles ohne das ich fuhrerschein wo schiecken musste..