image4.jpgimage3.jpgimage2.jpgimage0.jpgsoooo, morgen ist es soweit. Hier die Bilder die mir Handler geschieckt hat..
Beiträge von Robertos664
-
-
Ich hab nur Pilot M und mein Born lenkt alleine bremst alleine und macht die Zündung aus wenn die Parkposition erreicht ist…..da muss man nix eingreifen ect. Es gibt auch kein anderes System beim Born wo man selbst Gas geben muss beim lenkassistent
IPA ist auch im Tech paket dabei
-
-
-
Mein Born ist heute Abend schon beim Händler angekommen. Genau eine Woche nach Übergabe an die Spedition.
Nach so vielen negativen Erfahrungen ging es jetzt doch alles sehr schnell. Außer der Brief oder die Rechnung brauchen jetzt noch ewig.
Die FIN ist 154**.
Außerdem wurde noch ein 58 kWh e-Boost angeliefert. FIN 157**
Bei der letzten Lieferung an meinen Händler vor genau drei Wochen waren die FINs noch im 127** Bereich.
Könnte das bedeuten, dass aktuell in etwa 1000 Born pro Woche gebaut werden?
Mein FIN ist 156xx, dan soll das bedeuten das ich ihn auch bald bekomme Bin aber aus slowenien, transport dauert ein bisshen laenger..
-
-
-
-
-
Heute auf der A 31 EnBw 225 KW Schnelllader:
Akku noch 15 % , vorher 50 Km Autobahn (davor schon knapp 200 Km BAB dann Pause), Temperatur 14 Grad, kurz max. 87 KW, danach ca. 65 KW bei 40 %, und dann kurz danach auf ca. 57 KW runter.
Habe bis ca. 75 % geladen, Durchschnitt laut Säule knapp 64 KW.
Ich finde gerade die max. kurze Ladekurve von 87 KW schon sehr enttäuschend.
Verbrauch bei 120 km/h Tempomat 16,6 KW.
bei 14 grad ist das normal, sollte schon um 25 sein um 125kw zu bekommen