Sorry, aber wie kann man zufrieden sein, wenn bereits auf der Rückfahrt nach der Abholung der erste Fehler kommt und man gezwungen ist nicht weiterzufahren.
Was genau ist das für ein Fehler? Von dem habe ich bisher noch nichts gelesen.
Für einen normalen Autofahrer ist das sicher problematisch, aber sowohl ich als auch meine Freunde sind in der Automobilbranche oder einem Teil davon tätig, so dass wir wissen, wie sie funktioniert, wie Autos und Software dafür entwickelt werden, und leider gibt es keinen Hersteller, der keine Probleme hat. Manche zeigen es so, manche halten es so weit wie möglich im Hintergrund. Ich war bereit, am Montag einen Termin bei meinem örtlichen Cupra-Händler zu vereinbaren, aber das Problem löste sich von selbst. Aus technischer Sicht haben sie wahrscheinlich irgendeinen Fehler mit einem Speicherleck oder so etwas und es läuft in den mobilen Geräten und dem GPS-Gateway über oder so etwas...
Ehrlich gesagt war ich auf so etwas vorbereitet und habe mich nicht so sehr geärgert, denn Google Maps funktionierte und das war ausreichend. Problematischer finde ich, dass die Cupra-Navigation nicht nur mit Ionity routen kann... DAS ärgert mich wirklich...