Beiträge von Alex_Born

    Hat dann jemand bereits eine Auslieferung eines MJ 24 nach dem 1.7 bekommen?

    Oder holt demnächst einen ab?

    Wenn ja, gab es eine Ausnahmegenehmigung für die Zulassung nach dem 1.7 als extra dazu? 🤣

    Ich komme mir immer noch verarscht vor, hätte niemals im März bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass es 4 Wochen später ein MJ25 gegeben hätte.

    So kann man Kunden schon vor der Übergabe unglücklich machen. Vor allem, weil ich erst zu November bestellt habe und ich jetzt im November ein Vorgänger Modell abnehmen muss.

    Mein Born steht seit 4 Wochen aufm Hof, Brief kam gestern und ich wollte schon einen Termin zur Anmeldung ausmachen. Die Ausnahmegenehmigung ist nicht automatisch dabei, muss der liebe Herr von Cupra erst bestellen…Seine Aussage auf die Frage vor einiger Zeit, ob sie die Genehmigung einholen müssen hat er klar verneint. „Die erstellt der Konzern ja für seine Fahrzeuge selber.“


    Ich bin mittlerweile echt enttäuscht von der Inkompetenz der Leute da. Ganz klares Verkäufergelaber zu jedem Zeitpunkt der ganzen Bestellung. Bedeutet jetzt wieder mindestens ne Woche Verzögerung.

    Fahrzeug Brief braucht auch oft etwas und Termine bei den Zulassungsstelle sind rar

    Ich warte jetzt schon die dritte Woche auf den Brief. Langsam wird’s nervig und die Ausreden „müsste jeden Tag kommen“ oder „die Borns, die mit Priorität bestellt wurden warten alle noch auf den Brief“ kann ich nicht mehr hören.


    Das Auto steht schon da, hab ihn schon anschauen können…die Vorfreude ist dennoch groß