Beiträge von optic

    ich kann mich bei den Glücklichen einreihen, die das MY25 bekommen haben.


    Natürlich wird nach der Umstellung nicht mehr das alte Modelljahr produziert aber es muss ja immer einen Wagen geben, der als letztes vor der Umstellung vom Band gerollt ist.

    Das bin dann im Normalfall immer ich :D

    Finde ich unglaublich..... Wie ich mal erwähnte, hab ich am 16.4 bestellt mit der Dringlichkeit das ich ein Auto brauche..... Und hab immer noch nix von gehört..... Und bei anderen (nicht bei dir), steht die Kiste seit Tagen beim autohaus obwohl erst viel spätere Abholtermine vereinbart wurden.

    Liegt vielleicht auch an bestellter Sonderausstattung?

    Ich habe Edition Dynamic und als einzigen Zusatz die Ganzjahresreifen bestellt.


    Bei meinem jetzigen Auto sagte man mir mal, das die Produktion von bestimmten Sonderausstattungen zusammen geplant werden, damit die Hardware quasi direkt vom LKW in die Autos kommt.

    War aber auch zu Corona und hatte vielleicht auch nur was mit den nicht mehr funktionierenden Lieferketten zu tun.

    Nichtmal eine simple Auftragsbestätigung? Wie soll man kontrollieren was die da im System erfasst haben?

    Meine Auftragsbestätigung vom Autohaus habe ich am 06.06 erhalten. Bestellt wurde am 22.04.... Das hängt dann natürlich schwer vom Autohaus ab.

    Letzte Woche kam dann die Leasingbestätigung aber sonst nichts.

    Nachdem ich dann gestern mal nachgefragt habe kam raus, dass die Möhre schon seit letzter Woche auf dem Hof steht aber noch nichts gemacht wurde....