Beiträge von carsh
-
-
-
Ist schon kurios, mein Händler meinte auf Nachfrage, mit den Preisen von HUK24 kann ich nicht mithalten, schließen Sie die Versicherung da ab! Da werde ich mich vielleicht doch mal die Konditionen bei VW mal anschauen….
Wenn man Assistenzsysteme drin hat, kann man die VIN eingeben und den Preis reduzieren lassen, was bei HUK24 nicht geht.
-
Der VW Konzern steckt in der Krise, die schauen eher, wo sie Kosten einsparen können. Natürlich gehts dann nur um Verkaufen. Zahlen verbessern um jeden Preis.
Warum das dann bei Skoda etwas besser läuft, als bei Cupra, ist die interessante Frage. Vielleicht sitzen dort ein paar besonders gute Leute an Schlüsselpositionen.
Es läuft sowohl bei VW Pkw als auch bei Skoda besser als Cupra. Seat schafft es einfach nicht bzw. hat nicht viele Erfahrung wie man eine Premiummarke betreibt.
-
Noch kein Update im Google Play Store.
Aber geiles Design. Angeblich hat noch keiner das Update getestet xD
-
Wenn dich die paar € tangieren, solltest du kein Auto fahren. Dann ist der ÖPV deutlich günstiger.
Zuhause schlafen ist noch günstiger, aber das mache ich auch nicht
-
-
-
Ich fahre seit zwei Jahren eigentlich dauerhaft mit Travel Assist in der Stadt, erst ID4, dann Born. Je nach Strecke, z.B. bei Verschwenkungen mit schlechten Linienführungen, muss man schon etwas eingreifen, weil der TA mit dem lenken da nicht unbedingt nachkommt aber selbst auf einer sehr engen Straße hier war noch kein Spiegel in Gefahr
Ich bin mir nicht sicher was genau passiert ist. Es war sehr dunkel und ich habe es nur eine Minute später oder so bemerkt, aber ich weiß nur, dass TA an war. Seitdem verwende ich kein TA in der Stadt. Ich werde es nochmal versuchen, nachdem das neue Spiegelgehäuse da ist.
-
Autsch…ist mir noch nie auch nur annähernd so passiert. Mein Travel Assi fährt 1a, fast noch besser als ich. 😂
Auf der Autobahn oder Landstraßen fährt er sehr gut, aber in der Stadt mit kurven, verblassten Fahrbahnmarkierungen, an der Seite geparkten Autos, usw. ist es wohl besser, mit ACC zu fahren und selbst zu lenken.