Naja, das sind doch Märchen aus dem VW Palaner Garten... kurz eine kleine Gegenüberstelung
Meine Tesla Bestellung / Abholung: Ich habe bestellt, bezahlt und 10 Tage später hatte ich das Auto. Die Abholung war super..ich bekam Kaffee und Wasser. Der Käufer hat sich ca. 10min für eine Einweisung Zeit genommen und hat nach meiner Durchsicht das Auto nochmal durch die Waschstraße gefahren. Akgeladen haben die auf 85% und ich habe noch 150Freikilometer erhalten. Soviel zu "hier die Karten und verp...ss dich"
Meine Skoda Superb IV Bestellung /Abholung aus 2020: Lieferzeit 9Monate.. Für die Abholung wurde mir zugesichert, dass das Auto geladen wird. Es hatte 4% und einen leeren Tank. Es gab nicht einmal gratis Fussmatten, nada..Eingewiesen wurde ich von einem Praktikanten, der die Passwoörter nicht kannte..nach 30min SkodaConnect rumprobieren bin ich gefahren. Verglichen dazu wurde im Jahr 2017 der Superb Diesel vollgetankt und es gab eine Flasche Wein für meine Frau.. aber ehrlich, das brauche ich nicht..
Ich freue mich schon auf Wolfsburg Cupra Abholung. Ich schätze mal dass es eine Mischung aus Tesla und VW/Skoda Abholung ohne Schie Schie wird.. oder etwa doch??