Hier der erste Part der Bilder. Der Cupra wurde heute abgeholt direkt nach dem Einschalten ein Update Angebot, das wird aktuell durchgeführt.
Ist die Lenkradbedienung verbessert worden?
Hier der erste Part der Bilder. Der Cupra wurde heute abgeholt direkt nach dem Einschalten ein Update Angebot, das wird aktuell durchgeführt.
Ist die Lenkradbedienung verbessert worden?
Hey, hab gerade die "Letzte Meter"-Mail bekommen Daher will ich mich nun um Versicherung etc. kümmern. Kann mir hier jemand nochmal sagen, was nun als HSN/TSN für den Born MY25 mit dem kleinen Akku im Fahrzeugschein steht? Ich hab gerade den Concierge Service gefragt und als Antwort 7593 und ARM bekommen, aber hier hab ich immer wieder ATL gelesen. Was stimmt nun?
Der Händler hatte meine HSN/TSN auch falsch, aber im Fzgbrieg ist es für Born 60 kWh / 170 kWh die 7593/ATL.
20 Juni: Bestellung
20 Juni: Welcome to the Tribe
5 Juli - 25 Juli Werksferien Zwickau
10 Aug: Optimal Aufladen
17 Aug: Cupra Care
31 Aug: MyCupra App
04 Sep: Dein Born wird gebaut
12 Sep: Dein Born wurde gebaut
13 Sep: Die letzten Meter
13 Sep: Fahrzeug beim Händler angekommen
26 Sep: Zulassungsschein beim Händler angekommen
Hier sieht man ab 1:04 wie die lackierte Karosse zur Montage kommt, da ist noch nicht so viel drin im Auto.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video sieht allerdings sehr cool aus
Das der Brief Ewigkeiten braucht kommt immer wieder vor, kein Mensch weiß warum. Die Rechnung orientiert sich wohl nach der Bestellung, aber Du bekommst ein Mj 25, es sei denn sie haben in Zwickau irgendwo noch ein passendes Mj 24 im Keller gefunden
ASM war das MJ 24, das MJ 25 mit 60 kWh hat ATL. Dein Händler hat evtl noch nie ein Mj 25 auf dem Hof gehabt?
Naja, laut Email wurde mein Fahrzeug Anfang September produziert. Ich weiß es nicht was der Händler gehabt hat oder nicht, aber ich habe den Versicherungsvertrag noch nicht unterschrieben - ich warte bis zum 30. Sep, um zu sehen, ob der Brief mit der richtigen TSN kommt.
Ich habe gerade mit dem Händler telefoniert - angeblich haben Sie 5 Briefe angefordert und 4 sind angekommen. Nur nicht meins. Great!
Ich bin gerade sehr verwirrt.
Mein neues Born ist fast da, und da meine SF-Klasse neu eingestuft werden muss, sind die meisten Vollkaskoversicherungen mit GAP-Deckung und freie Werkstattauswahl eher teuer (110-140€). Außer - Helvetia, da sie keine SF-Klassen hat, und angeblich auch kein Kasko-Konzept. Sie kostet etwa 20% pro Monat weniger als die günstigsten Optionen in Check24 und klingt eher zu gut, um wahr zu sein.
Hat jemand erfahrung damit, oder gibt es was kleingedrücktes, das ich verpasse?