Beiträge von Photon1000
-
-
Wie bekommt man so eine offizielle Mail? Muss ich mich dazu irgendwo mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Nach Vertragsunterzeichnung (Leasing) im Juni ist bisher gar nicht mehr passiert. Der Händler reagiert auch nicht auf E-Mails. Werde da wohl auch mal persönlich nochmal vorbei gehen....
Hab dann nun auch mal endlich den Weg zu meinen Händler gefunden. Produktion soll in der KW42 erfolgen.
-
Sagt mal, muss da jemand bei der Bestellung im System die E-Mail Adresse nochmal manuell eintippen?
Ich habe seit Unterschrift des Leasingvertrages noch genau gar keine Mail bekommen.
Habe daraufhin vor knapp einer Woche beim Händler mal nachgefragt, ob bei der Bestellung alles geklappt hat, was er bejaht hat.
Die Mail-Adresse im Leasingvertrag habe ich gerade auch nochmal gegengecheckt, die passt auch.
Auch hat der Spam-Filter nichts weggefiltert, die Logs des Mailservers sagen, dass da nie eine Mail von Cupra kam..
Ist bei mir auch so.
-
wie kann man sich die Ladekurve an den Säulen anzeigen lassen? Habe das noch nie gesehen.
EnBw Ladesäulen haben das.
-
Die Mails bekommst Du wenn Dein Händler Deine EMail an CUPRA weitergegeben hat.
Das nicht auf Mails reagiert wird habe ich aktuell auch 🤷♂️
E-Mail hatte ich beim Händler angegeben. Naja werd dann mal nächste Woche da vorbei schauen.
Wenn ich in WOB den BORN abhole, wie ist denn der AKKU Stand? Muss ich dann ggf. gleich nach der Abholung an eine Ladesäule?
-
Jo, genau. Die offiziellen Info Mails vom Cupra
Wie bekommt man so eine offizielle Mail? Muss ich mich dazu irgendwo mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Nach Vertragsunterzeichnung (Leasing) im Juni ist bisher gar nicht mehr passiert. Der Händler reagiert auch nicht auf E-Mails. Werde da wohl auch mal persönlich nochmal vorbei gehen....
-