Beiträge von cupra98
-
-
-
-
-
hat eigentlich jemand von euch in den letzten Tagen eine weitere / finale "Ihr Cupra ist ENDLICH GEBAUT" Mail erhalten. Rein vom Gefühl her ist die letzte dieser Meldungen echt lang her...
Meiner wird ja auch schon seit dem 18.09. "gebaut und seither ruht der stille See in Zwickau..
was das dauert
Bei mir das gleiche.
Laut Händler soll wird es erst Anfang Oktober gebaut. Die Mail „wird gebaut“ habe ich allerdings auch am 18.09. bereits erhalten …
-
So dachte ich es bisher auch, aber der Concierge beharrt auf Nachfrage und Mitteilung meiner Kommisionsnr. dass ARM korrekt wäre. Spannend, aber ich glaub dem Forum tatsächlich mehr als den offiziellen Kanälen
Ich habe gerade auch die Aussage bekommen dass ARM die tsn wäre
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, ist nur jetzt blöd wegen der Wahl der Versicherung. Wollte eigentlich schon eine abschließen ..
-
-
-
Stell dir die Welle eher als kleines Rinnsal vor😁
Hab vor zwei Wochen die Mail "Wird jetzt gebaut" bekommen. Seit dem nichts mehr.
Entweder sie haben bei der Montage ne Schraube abgerissen und bekommen se nicht mehr raus, oder die "wurde gebaut" Mail wird übersprungen.
Grüße
Bei mir das gleiche.
Hab jetzt mal per WhatsApp nachgefragt und laut Mitarbeiter ist mein Cupra gerade beim lackieren.
Weiß nicht wie viel Schritte danach noch kommen, aber anscheinend wird er wirklich noch gebaut…
-