Beiträge von cupra98
-
-
-
Ich komme bei SF4 auf 900€ pro Jahr bei der HUK. Kommt mir sehr teuer vor nachdem was ich hier lese. 500€/150€ Selbstbeteiligung
-
-
Hallo Zusammen,
ich bekomme meinen Born voraussichtlich im Oktober
Laden werde ich überwiegend in der Arbeit, da ich für meine PV Anlage noch keine Walbox habe und diese erst in ca. einem Jahr montieren kann.
Nun die Frage, wenn ich doch ab und zu Zuhause laden möchte, geht das ohne Walbox ja nur mit einem Adapter für die Schuko Steckdose.
Hat hier jemand Erfahrungen mit wie viel Ladeleistung man hier etwa rechnen kann ?
Gibt es hierbei etwas bestimmtes zu beachten, oder kann ich so ein „günstiges Amazonteil“ für um die 100 € verwenden?
Soll ja nur als Übergangslösung dienen.
Und als zweite Frage, ist es generell möglich bzw. unbedenklich den Born direkt über eine Starkstromdose zu laden?
Gibt es hierfür ordentliche Adapter ?
Danke euch ☀️
-
Übrigens, ich habe von meinem Autohändler die Information bekommen, dass er einige MJ24 und einige MJ25 abgegeben hat und noch nicht weiß, was ich bekommen werde, das finde ich lustig. Nachdem ich hier alles gelesen habe dachte ich "nice, ich bekomme MJ25", aber am Ende sieht alles so random aus.
Jetzt habe ich doch etwas Angst, dass ich einen mj 24 bekomme… habe Anfang Juni bestellt.
-
Wie ist das jetzt mit der Farbe ?
Ich habe Mitte Juni die Bestellbestätigung erhalten. Ich habe dabei auf alle Extras verzichtet und die Standardfarbe „vaper grey“ ohne Aufpreis gewählt.
Jetzt hieß es ja hier, dass ich auf jeden Fall das Mj 25 bekommen werde. Aber muss mich das Autohaus nicht zumindest darüber informieren, dass es nicht die bestellte Farbe wird, wenn jetzt auf Silber umgestellt wurde?
Eigentlich ist es ja positiv, wenn man das neue Modelljahr bekommt, aber auf die gewählte Farbe könnte man doch theoretisch bestehen?
Danke
-
-
Es wird kein Mj24 mehr produziert, also definitiv MJ25. Auf der Bestellung steht immer das aktuelle Modell zum Zeitpunkt der Bestellung, nicht das was dann in der Zukunft tatsächlich produziert wird.
Die wichtigsten Vorteile sind: immer mindestens 231 PS, höhere DC Ladeleistung, neues Infotainment (endlich auch um dunkeln beleuchtet) mit Software V5 und Sennheiser statt Beats falls bestellt.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe meinen Born Mitte Juni bestellt. Letzte Woche kam nun die Bestellbestätigung. Abholung wohl Oktober
Jetzt habe ich hier am Rande mitbekommen, dass man evtl. Schon das MJ25 bekommen könnte wenn man Glück hat?
Wie wahrscheinlich ist das bei Bestellung im Juni? Unterschreiben habe ich ja fürs 58 kw Modell.
Und dazu gleich meine zweite Frage.
Welche Vorteile hat die Mj 25 Variante außer der geringfügig größeren Batterie ?
Danke 🙏