233€/24m plus einmalig 1350€ für den Dynamic für 2 Jahre/10000km ohne Wartung, da diese lt. Händler nicht fällig wird.
Beiträge von toki03
-
-
Wenn mal an die Einstellmöglichkeiten für das Rekuparieren eines Hyundais gewohnt war vermisst man das bei einem VW. Welches Modell hat die Wippen?
-
So habe nun seit gestern den 60kWh/170KW Born Dynamic übernommen. Ist der B Modus die einzige Möglichkeit die Rekuperation zu verstärken? Ich hätte gerne eine mittlere Einstellung. Einstellwippen hat mein Modell nicht.
-
So nun die App deinstalliert und neu installiert und ich komme auf der App zum Code scannen. Allerdings wird nun im Auto der Code nicht mehr angezeigt. Bei Connect ID verbinden erfolgt der Abbruch....
-
Funktioniert die App/Server gerade? Ich will seit 2h meinen neuen Cupra hinzufügen bekomme aber dann immer nur diesen Bildschirm der dann weiß wird.screen.jpeg
-
Sehe ich auch so, das der Versicherer schon renommiert sein sollte. Kann bei einen Leasing Fahrzeug auch die freie Auswahl der Werkstatt abgeschlossen werden? Sprich die Versicherung gibt die Werkstatt vor? Das spart 90 €...
-
Irgendwie komme ich bei der Huk24 nur auf knapp 700€ im Jahr. DEVK u. andere sind seltsamer Weise billiger.
-
Hi, habe meine VIN aber das Auto noch nicht. Beim registrieren in der App erscheint das die VIN nicht kompatibel ist.
-
-
Mein Fahrzeug 58kWh, kleiner Motor, dynamic Modell im April bestellt MJ24.2 ist nun auch schon geliefert worden. Lt. Händler der noch keine HSN im System hat ist es das MJ 25 hat hat folgende Änderungen:
60kWh Akku, Schalthebel an einer anderen Stelle, neue SW und ein größeres Display.
1 PS mehr soll erhaben - da habe ich hier noch nicht gelesen - liegt das an den 2kWh mehr Akku?