Beiträge von Born_for_fun

    Deine Historie ist ja fast mit meiner identisch. und gestern auch die Optimal Aufladen Mail bekommen.



    - 21.03.2024 Bestellung 58kWh Dynamic / Quasar Grau

    - 23.04.2024 Welcome to the Tribe

    - Mittte Juni 2024 Umstellung auf Midnight Black

    - 13.09.2025 Info vom Händler Bauwoche KW41

    - 14.09.2024 Optimal Aufladen


    scheint mir, als werden nun seit ein paar Tagen die April Bestellungen, die auf schwarz umgestellt werden mussten bearbeitet. Schade, dass das so weit nach hinten geschoben wurde. Aber ich freu mich, dass es endlich voran geht.

    Habe im April bestellt, Juni kostenloses Update und Farbänderung bekommen. Ob er gebaut ist bzw. wann gebaut wird weiß ich nicht. Mir konnte bisher niemand was sagen.

    Ich hab meinen Born Ende März bestellt (Quasar Grey). Welcome Mail am 23.04.

    Im Juni auf Nachfrage im Autohaus wurde mir mitgeteilt, dass auf schwarz umgestellt wurde. Nachdem ich dann bis Ende August wieder nichts weder von Cupra noch vom Autohaus gehört hab, hab ich etwas energischer nachgefragt. Dabei die Info bekommen, dass es sinnvoll ist, meine Einverständnis zum Farbwechsel schriftlich (per email) zu schicken. Meine Vermutung ist nun, dass Cupra dieses Einverständnis benötigt, um in Produktion zu gehen. Wenn dem so ist, wär das schön gewesen, einfach im Juni abzuwickeln.


    Mal sehen, wie lange es noch dauert bei mir. Ich werde ungeduldig und auch verärgert.

    welche Farbe hast du denn bestellt? Laut meinem Cupra Master ist von den automatisch von Quasar Grau auf Schwarz umgestellten Borns noch kein einziger zur Produktion eingeplant. Er hat da einige offen.

    ja, bei mir das gleiche Ärgernis. Bestellung war bereits im März (Welcome to the tribe am 23.04.2024)! Und bis jetzt noch keine Produktionswoche bekannt. Farbe wurde von quasar gray auf schwarz umgestellt, hab ich aber auch nur durch nachfragen beim Cupra Master erfahren. :(

    Verstehe diese Unterschiede innerhalb eines Unternehmens überhaupt nicht mehr.... Am 16.4. bestellt und 2 Tage später die erste und letzte mail bekommen...... Seitdem nichts mehr....

    geht mir genauso. Bestellt am 21.03., die Welcome to the Tribe Mail kam 24.04. Seit dieser Mail nichts mehr gehört von Cupra. Bestellt wurde Quasar Gray. Ich vermute, nachdem die Farbe nicht mehr lieferbar ist und deshalb Anfang Juni auf black umgestellt wurde, dass sich meine Bestellung anschließend wieder hinten angestellen musste :(

    Hallo zusammen,


    nachdem ich bereits im März meinen neuen Born bestellt hab und bis auf die Welcome to the Tribe Mail nichts mehr kam, hab ich heute mein AH kontaktiert. Es steht leider noch keine Produktionswoche fest. Aber es wird definitiv das MJ25.

    Bestellt hatte ich Farbe Quasar Gray, laut meinem Cupra Master wurde auf midnight black umgestellt. Wäre schön gewesen davon zu erfahren. Nachdem ich mich aber sowieso auch als Alternative für black entschieden hätte, passt schon. Ist aber evtl. der Grund für die verspätete Produktion.


    Auf jeden Fall heißt es, das ungeduldige Warten geht weiter :(



    Bestellt: 21.03.2024

    Welcome to the Tribe: 24.04.2024