Dort bekommt man keine Steinschläge. Wenn man 4 Räder in der Werkstatt stapelt und oben die Radbolzen ablegt und dann versehentlich durchfallen lässt, bekommst du so ein Schadenbild an 3 von 4 Felgen. Wird aber schwer nachzuweisen sein. Hast du Fotos von der Abholung?
Beiträge von Svenske
-
-
Auch die 18er Felgen gibt es nicht mehr. Für mich sieht das nach Abverkauf aus.
-
Ist es jetzt endlich soweit? Vor exakt einem Jahr habe ich zu Top Konditionen geleast und das letzte MJ25 bekommen. Jetzt gibt es wieder Top Konditionen, befristet bis 14.4. Das spricht dafür, dass die Bänder mit MJ25 befüllt werden.
-
Mit Futurego aus Tschechien, bin ich in Deutschland, Österreich Polen und Tschechien ganz gut gefahren. Deren triple Lader stehen in Tschechien vor den McDonald's Filialen. Preise fürs AC laden liegen meist auf dem Niveau der örtlichen Stadtwerke, zirka 0,45 Euro.
-
Das war jetzt keine Anstiftung zum rumgeizen. Liegt weniger an der Effektivität des Motors, als am Komfortwunsch die Energie zu verheizen.
-
Der kann das auch im Winter, musst nur die Heizung ausgeschaltet lassen. Darf halt nur nicht beschlagen.
-
Dann ich mir mit Wohnsitz DE, den VZ in Österreich bestellen und in Deutschland zulassen? Welche Probleme könnte es ggfs geben?
-
Die Anzeige richtet sich halt immer nach dem vergangenen Fahrprofil. Da ich häufig wechsel zwischen nur Stadtverkehr und dann 500km am Stück Autobahn fahre, passt das natürlich nicht.
Mit der 58kw Batterie und 100% Akku komme ich entspannt 200km im Winter 0 Grad, bei Tempomat 150 und hab noch Reserve. Da brauchte ich auch keine Vorkonditionierung mehr
-
Wir hatten es irgendwann schon mal davon, keine billigen Batterien aus dem Discounter verwenden, Energizer oder Panasonic funktionieren deutlich besser
Also Zweitschlüssel und original Batterie vom Händler hatten bei mir nicht geholfen. Auto war 9 Monate alt, hab das Thema dann ausgesessen und nach 12 Monaten abgegeben (Auto Abo).
Man wollte alternativ den Türgriff tauschen, hielt ich aber für nicht sinnvoll, da er ja im Innenraum nicht erkannt wurde.
-
Heute waren es in Norddeutschland 9 Grad. Heizung einfach auf 16 Grad, damit nichts beschlägt und Sitzheizung, Lenkradheizung an.