Ich hab es jetzt über die Tage gefühlt 10x geändert, irgendwann hat er es gespeichert
hab es gefühlt schon 100mal gemacht und darf es andauernd wieder machen
Ich hab es jetzt über die Tage gefühlt 10x geändert, irgendwann hat er es gespeichert
hab es gefühlt schon 100mal gemacht und darf es andauernd wieder machen
Anfangs war der shortcut da. Dann kam ich auf die Idee die Symbole mauell anzuordnen. Nun habe ich auch das verhalten. Ich kann die Anordnung auf default zurücksetzten, aber selbst das speichert er nicht und setzt es immer auf meine geänderte Anzeige zurück, wo der Butto immer verschwindet, nachdem das auto länger aus war.
Ja genau so ist es bei mir auch
Hallo ich habe jetzt seid 5 Wochen meinen Born MJ25 und im Infotaimentsystem (4.0) verschwindet regelmäßig der Shortcut um den Geschwindigkeitswarner zu deaktivieren aus der Leiste. Es lässt sich kein Mister erkennen, manchmal kann ich das Auto 2-3 mal starten ohne ihn neu hinzuzufügen zu müssen, manchmal muss ich es jedes Mal neu hinzufügen.
Hat jemand das selbe Problem? Und wenn gibt es eine Lösung dafür?
Mein Born steht nun schon seit 15 Tagen beim Händler auf den Hof und kann nicht zugelassen werden weil der Brief fehlt Wie ist eure Erfahrung, wie lange musstet ihr warten ?
Mein Born hab ich am 15.05 bestellt, wurde am 28.06 gebaut und ist Gestern beim Händler eingetroffen und heute war der Brief da. Kann ihn jetz am Montag abholen.
Ich habe die genannten Mails auch schon vor kurzem bekommen, jedoch gibt’s laut meinem Händler noch nicht mal eine Produktionswoche. Kann also etwas bedeuten, muss aber nicht, würde ich sagen. Bestellt habe ich Mitte Mai.
Hab auch Mitte Mai bestellt und meiner wurde am 28.06 gebaut, hoffentlich klappt die Auslieferung noch diese Woche
Du bist definitiv günstiger wenn du selbst anmelden gehst. Komfortabler ist natürlich über den Händler. Aber das hättest du wirklich schon lange klären sollen.
Bin auch etwas verwundert, das da noch nichts kam. Aber habe nach dem Vertragsabschluss nichts mehr von meinem Händler gehört. Hatte letzte Woche mal nachgefragt wann er denkt das ich ihn abholen kann und hab nur gesagt bekommen sie melden sich sobald das Auto da ist und wir klären alles weitere.
Der Service ist bisher wirklich nur so solala