… und hier noch Bilder der CSR Frontlippe in Aurora Blue
Wie hast Du die Lippe befestigt? Mit den mitgelieferten Nieten?
… und hier noch Bilder der CSR Frontlippe in Aurora Blue
Wie hast Du die Lippe befestigt? Mit den mitgelieferten Nieten?
Lackierst du sie oder lässt du sie so Carbon/Schwarz ?
Man muss sie nicht Lackieren . Sie bleibt so Schwarz.
So da ist das gute Teil
Coyote , leider ist es so , das die Lippe gänzlich ohne Makierungen ( für die Bohrlöcher ) ankommt.
Man benötigt definitiv zwei Personen um sie zu Montieren. Es gibt eine gute Beschreibung wo man Bohren muss. Solltest Du sie kaufen wollen , gebe ich dir den Tip direkt dies mit zu bestellen. VG Jens
Elch Pro P1 1K-PU-Kleber Klebe- u. Dichtmasse Karosseriekleber 80ml ZB079
Artikelnummer: CSR-ZB079 kostet 7,99 und zum Anheften: 3M Scotch Acrylic Plus Doppelseitiges Klebeband 10 mm x 3m ZB143 kostet 12,99 die beiden Artikel habe ich jetzt bestellt , bis es ankommt muss die Montage noch warten ![]() 20220922_174815.jpg |
Guten Tag Jens Melzer,
die folgenden Artikel sind soeben an unser Versandzentrum übergeben worden und werden vorraussichtlich noch heute unser Lager verlassen:
1 x | Cup-Spoilerlippe mit ABE für Cupra Born CSL645-G Artikelnummer: CSR-CSL645-G | 154,00 EUR Stückpreis: 154,00 EUR |
Mal sehen wie lange das jetzt dauert , bis sie da ist
Na klarr. Mache ich.
Das sieht schon sehr geil aus!
könntest du bitte noch einmal die Frontlippe in schwarz bestellen... so für den Vergleich
Nur Spaß
Ich habe sie gerade Bestellt...wenn Du noch ein paar Tage warten kannst , setze ich mal Bilder rein.
Mein Wagen ist in Quasar Grey , da passt die Schwarze Hochglanz am besten , finde ich zumindestens
Lippe & Versand (CH): 159 Euro
Lackieren (Bestellung lackierfreundlich): ca. 200-300 sFr.
Montage (sollte in 30min. möglich sein): ca. 100 sFr.
Lackier- & Montagepreis musst Du bei Deinem "Partner" erfragen, ich konnte dies selbst durchführen
Super Danke.
Ich denke ich werde mich für Carbon entscheiden. Mein Born ist in Quasar Grey und ich hatte mit überlegt die Spiegel und die Seitenschweller Folieren zu lassen.
Oder zu warten bis das Passende zubehör auf dem Markt ist.
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
habe eben durch Zufall gesehen, dass CSR mittlerweile auch eine Frontlippe sowie einen Spoileraufsatz für den Cupra Born anbietet. Wollte das der Community und Interessierten nicht vorenthalten 😉
Hier der Link: https://de.csr-shop.info/--Suc…l---CUPRA-Cupra-Born.html
Was denkt ihr darüber, würdet ihr euch so etwas anbauen? Bin auf eure Meinungen gespannt
Also ich finde es super geil.
Was hat dich das alles im allen gekostet?
Auf den Bildern sieht die Lippe Lackiert aus.
VG
Kurze Frage, ich kann meine AB dort hochladen, sollte doch reichen da alle Preise von Netto zu Brutto aufgelistet sind und der 3000€ netto Händlerabzug.
Will das wenn es nach Plan läuft, Donnerstag beantragen oder brauche ich da noch was vom Händler.
Habe da bei der Bafa nicht richtig durchgesehen 🙈
Also , der Wagen muss auf den Namen des Antragstellers zugelassen sein . Den Fahrzeugschein , sowie die Bezahlte Rechnung müssen Hochgeladen werden. Dazu kam noch ein Schreiben Bestätigung der Wahrheitsgemäßen angaben ,dieses muss Unterschrieben werden und ebenfalls Hochgeladen werden.
Du kannst keinen Antrag vorher stellen.
LG