Beiträge von LuckySlevin1006
-
-
Zu meiner info
Habt Ihr etwas anfragen muessen um die Verschiedene Steps zu sehen ?
Soll sich mein Autohaus bei mir melden ?
Soll ich mir irgendwo regriestren ?
Ich habe bisslang nur 14/03 : Beim Autohaus bestellt
Bei der Bestellug hast du ja wahrscheinlich auch eine eMail Adresse angegeben oder?
Dann sollte die erste Mail, sofern das Autohaus die Adresse richtig weitergegeben hat, von CUPRA kommen, wenn die Bestellung bestätigt ist.
Im Zweifel im Autohaus noch mal nachfragen.
Mit der Bestellbestätigung bekommst du auch eine Komissionsnummer, mit der kannst du dann, wenn du willst zB per WhatsApp, bei CUPRA-Service anfragen wie’s mit dem Auto aussieht.
-
Unseren ID3 mussten wir jetzt schon vergangenen Freitag abgeben, ein paar Wochen früher wäre demnach genial
Ich bin seit der Leasing-Rückgabe Mitte Februar schon ohne eigenes Auto 😅 Hab zwar Leih-Alternative, aber eigenes wäre trotzdem besser. Daher würde ich ein paar Wochen früher als später auch SEHR bevorzugen 😜
-
-
Nach dem ich u.a. die einzelnen Mail-Zeitleisten von euch quer gelesen hatte, hatte ich schon einen gewissen „Zeitplan“ im Kopf.
So kam zb vergangen Samstag die „CUPRA-App“ Mail. Dachte ich mir, ok, ein paar Tage bis zur „Charge with Joy“-Mail und dann etwa 2 Woche bis zur „Wird gebaut“-Mail…denn bisher waren die Abstände so wie man sie hier liest.
Dienstag kam die „Charge with Joy“…ok, 2 Wochen bis „wird gebaut“…Pustekuchen
„Wird gebaut“ kam dann doch direkt gestern
Da steigt ein wenig die Vorfreude dass der unverbindliche Liefertermin vielleicht im Positiven Sinne gerissen wird und der Hobel ein wenig früher kommt
-
Schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, aber nun auch "lauter" Mitschreiber
Zum 31.12. kam die Mail "Welcome to the Tribe" - Bestellung bestätigt!
Ich bin nun im Warte-Modus auf eine Edition Dynamic mit 60kWh, Pilot L, Wärmepumpe, Sennheiser-Surroundsound, Smart Ambient Light und CargoPack in der Farbe Aurora Blue
Unverbindlicher Liefertermin ist Mai 2025.