Silber geht gar nicht. . Da bleibe ich bei. 195 Euro Basis Born ohne einen Cent mehr zu bezahlen, ok. Bei der absoluten Sparvariante würde ich mir das gefallen lassen und mich immer dran erfreuen, möglichst wenig für ein tolles Auto bezahlt zu haben.
Ich kann jetzt für 10/12 Euro im Monat mehr (also 300/360 Euro insgesamt, 30 Monatsleasing) auf weiß/schwarz oder grau/blau die Farbe wechseln.
In den sauren Apfel werde ich beissen müssen, da ich natürlich extrem schlechte Karten habe, wenn ich auf Vapor Grey als Gratisfarbe bestehen würde.Habe zwar gute Argumente warum ich keine Schuld habe, aber die wären sicherlich niemals stark genug, um vor Gericht Recht zu bekommen. Zumal ich auf sowas natrürlich auch gar keine Lust habe.
Denke wird dann weiß werden.Komme mir massiv verarscht vor,990 Euro oder 360 Euro über die Laufzeig gesehen für eine Farbe zu bezahlen,die ich vor 1 Monat kostenlos bekommen habe.
Weiterer Vorteil dabei ist, dass ich nicht einer von extrem vielen Vapor Grey (was mich jetzt aber auch nicht wirklich gestört hätte ) oder demnächst vielen Kacksilber Borns fahre.
Naja, werde mich bis Morgen entscheiden.
Würde aber gerne mal eine % Tabelle der Farbverteilung beim Born sehen.