Beiträge von Sam1980

    Ich kann auf der Arbeit umsonst laden. Zuhause leider nicht. Ich bin weiterhin total planlos ,was für mich eine gute Alternative zum Laden ist,wenn ich mal Urlaub habe oder kurzfristig eine längere Strecke fahren muss.1 Dutzend Youtube Videos angeschaut und nicht wirklich schlauer.


    100 Meter weiter ist eine Schnelladestation bei einem Rewe von Mainova. 59/69 Cent kostet es dort.

    Das sind keine Preise, die mich zum Elektroauto hätten greifen lassen, wenn ich nicht auf der Arbeit umsonst laden könnte.


    Da wäre ein Diesel wohl billiger,wenn ich nicht nur im Stadtbereich unterwegs bin.


    Die große Masse der Stadtbewohner wird man so nicht zum Umstieg auf Elektro bringen.Die werden weiterhin zum Verbrenner greifen.


    Für Leute die daheim für 30 Cent laden können oder gar ne PV Anlage auf dem Dach haben,sieht das natürlich anders aus.

    So muss dringend was an den preisen reguliert werden.


    Seien wir ehrlich,die verdienen sich doch dumm und dämlich bei den aktuellen Preisen.

    Danke für die Antwort.18 Monate hatte ich gar nicht erst angefragt. Wäre auch nichts für mich ehrlicherweise. Da muss ich mir ja schon fast nach der Abholung wieder Leasingangebote anschauen für den Nachfolger ^^

    Genau, ich frage was zur Leasinglaufzeit,ob man 24 oder 30 Monate nehmen soll und das soll ich in dne Thread "Aktuelle Leasingangebote" schreiben. :thumbdown:


    Kapierst du wirklich nicht, das aktuelle Leasingangebote nichts mit der Frage 24 oder 30 Monate zu tun haben? Also warum sollte da einer reinschauen wegen der Leasingdauer?


    Kannst dir ja mal den Thread durchlesen, KEIN EINZIGER Beitrag hat die Frage nach der Leasingdauer drin. Aber ich soll das nach dem Herrn Akkumann dort fragen.

    Dann bekomme ich in einem Forum , mit weniger als 5000 Mitglieder,bestimmt dutzende Antworten im Minutentakt. :whistling:


    Wenn dich ein Beitrag nicht juckt, dann schreib doch nicht rein. Du hättest wohl am liebsten nur insgesamt 5 Threads im ganzen Forum. Kann man ja alles dort reinschreiben.

    Hast du tatsächlich ein Problem mit neuen Threads?? Geht das Forum kaputt, wenn es die 200 Threads Grenze überschreitet?


    Neue Threads beleben ein Forum. In alten Threads schauen viel,viel weniger Leute rein, es gibt viel ,viel weniger Antworten auf neue Fragen.Bis sogar keine Antwort.


    Keine Ahnung warum du ständig immer am rummeckern bist, aber deine Einstellung schadet dem Forum massiv.So wird ein Forum auf Sparflamme gehalten und nicht am Leben.