Beiträge von Flo230392
-
-
-
-
-
Ich hatte gestern Besuch vom anderen Verkäufer des Autohauses weil er paar Bilder von dem Leih Born machen wollte. Wahrscheinlich wird der nach meiner Abgabe verkauft 😅
Er hat schon meine Kennzeichen Reservierung mit genommen und meine evb.
Auto soll in ca 10 Tagen bei denen auf dem Hof stehen und die Abholung am 21.10 soll möglich sein 😍 hoffe ich sehr da wir an dem 21. dann auch nach Dresden fahren wollen. Wäre eine super erste fahrt mit dem Born VZ
-
Also 2% werde ich mich beim allerersten Stopp ganz bestimmt nicht trauen Ich denke mal der Tesla dürfte gerade auf der AB effizienter sein aber der das MJ. 25 müsste DC jetzt schneller laden als ein SR Dürfte sich wahrscheinlich nicht viel geben.
Also 400 km sollten machbar sein wenn du nicht Vollgas fährst. 😄 ich habe mich meistens bei 110 oder 120 eingependelt. 😅
-
-
Puh so einen Kunden wie dich will man echt nicht haben… Du bist nicht der einzige Kunde.
Aber gut das muss ja jeder selber wissen.
Ich starte das auf Eigeninitiative da die Verkäufer auch mal Urlaub haben. So hinterfrage ich mal die Sachen die bei mir offen sind. 🤷🏻♂️
Und der unverbindliche Termin steht im Vertrag das müsste er dir nicht mal sagen. Da es ein unverbindlicher Termin ist. 🤷🏻♂️
-
-
Nein, 01.10. Wie ich geschrieben hatte, siehe Anhang.20241001_231659.jpg
Unverbindlich ist aber kein garantierter Liefertermin.