Beiträge von Flo230392
-
-
-
Jetzt darf ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.
97 Tage von Unterschrift bis Schlüssel in den Händen. Das ist doch super gelaufen
Wenn sich mal wieder die Sonne blicken lässt machen ich noch ein paar schönere Fotos.
Übrigens gibt es nach Allem noch eine extra Mail von CUPRA um den Verlauf zu bewerten. Wer also schon seit Ewigkeiten wartet, kann, wenn es soweit ist, denen einmal schön seine Meinung geigen
Die emails sind total egal am Ende. Das gab es früher auch nicht. Da hat man mal nachgefragt entweder gab es Auskunft oder nicht. Mein 2. Cupra und ich habe die Mails noch nie gesehen 😅 und trotzdem werden die Autos gebaut 😄 wir geben schon unser bestes das die Borns aus dem Werk kommen
-
-
Nach längere Ruhe hier im Forum und auch um meinen Born VZ habe ich gestern 2 Sachen bekommen.
Erstmal musste mein Leih Born den ich bis Übergabe meines Borns habe zum Service 😅.
Bei Abholung hält mir mein Verkäufer ein Dokument unter die Nase auf der steht das mir die Feser Gruppe knapp 2 000 Euro für den Born als Bonus gibt. Ich war sehr überrumpelt weil ich davon absolut nichts wusste 😅. Unterschrieben mit einem schmunzeln und gleich gesagt danke Feser für das bezahlen meiner Winterräder. Ich habe mir die Hurricane Aerowheel in schwarz bestellt 20 Zoll.
Dann am Abend bekomme ich auch von Feser die email das ich zeitnah angerufen werde wegen einem Abholtermin. Klingt erstmal super aber ich frage mich warum bekomme ich die Nachricht von denen wenn ich in einem anderen Autohaus bestellt habe ( das Feser bei Leasing fast immer mit drinne hängt weis ich ja. ) mal sehen ich rufe später bei meinem Verkäufer mal an. 😄
Ich denke in den nächsten 2 Wochen habe ich ihn dann 😍
Ach ja ich habe nicht eine einzige E-Mail von Cupra bekommen. Bedeutet macht euch nicht verrückt wenn die Nachrichten nicht kommen
-
-
-
Ein Born als Hochzeitsauto? 🫣
Nimm es mir nicht übel ich hoffe der Bräutigam hatte sich sowas gar nicht gewünscht und es war nur ein kleines goody.
Ich möchte kein Auto zur Hochzeit daher wird es einfach mein Born. Aber wenn ich das wöllte wäre es etwas aus Italien oder aus Amerika aus dem Jahre 1967 in rot als Cabrio aber definitiv kein Born 😅
-
-