Wie sieht die original Tasche aus die dabei war? Hat ,an die immer im Born dabei wenn man einen bestellt?
Beiträge von Flo230392
-
-
-
-
-
-
Bei mir hat es glaube ich von Freitag bis Dienstag gedauert.
Die Selbstauskunft wurde aber auch bei mir vor Ort abgefragt. Wegen irgendeines Bonus hat es dann allerdings ein bisschen gedauert. Hatte glaube ich mit der Aktion, die bis Ende Mai lief, zu tun.
Na dann bin ich mal gespannt denke das dann Montag die Bestellung finalisiert wird. Da er bei mir alle Daten hat haben wir das per Mail gemacht. Ich habe auch irgendeinen Bonus dabei. Aber keine Ahnung was 😅
-
-
Noch ein Tipp zu den Fußmatten. Die originalen sind unverschämt teuer. Habe hier original VW ID3 Fußmatten ohne Branding gefunden. 40 Euro wurden als Vorschlag akzeptiert, weniger nicht 😆. Auf Nachfrage und nach Eingabe des Fahrzeuges sollen sie passen.
Also wenn ich bei Ebay Cupra Born Fußmatten Original eingebe kommt direkt welche mit Kupfer am Rand. Die kosten auch nur 43 😅 dann nehme ich später wohl lieber die 😅
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin.
Ich habe ja schon geschrieben das wir den Born vz bestellt haben.
Am Donnerstag hat der Verkäufer die selbstauskunft an mich geschickt und ich habe sie zurück geschickt er machte die Bestellung fertig und seit dem hat sich die Leasing bank nicht gemeldet. Ist das normal das es so lange dauert? Hatte jemand das auch das die Rückmeldung so lange dauert?
-
Dann stehst du aber alleine da wahrscheinlich. Tatsächlich habe ich hier zu. Ersten Mal gehört das der Born solche Probleme machen soll. Was du genau hattest würde mich interessieren ob du einfach, nicht böse gemeint, sehr penibel bist oder ob es wirklich extrem war.